- Reaktionen
- 1.664
- Checks
- 1
welches?
Definitiv nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welches?
Definitiv nicht
btw, dein neues ava schaut aus wie die piggy aus der kultserie „schweine im weltraum”Danke für nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
btw, dein neues ava schaut aus wie die piggy aus der kultserie „schweine im weltraum”
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
haettest sie gefragt, obs was anderes schauen willIch sitze im zug und schaue die serie "shogun"
In wiener neustadt setzt sich eine frau neben mich.
In der serie macht einer den harakiri und wird geköpft.
Frau steht auf und geht...
Warum?haettest sie gefragt, obs was anderes schauen will
ich fahr auch oft von wn nach wien und das ist einer meiner lieblingsfilme, als taeusch dich nichtWarum?
Jetzt weiß ich wie ich genug platz habe/behalte. Um sicher zu gehen schau ich das nächste mal "braindead"
Mit den leuten die sitzen bleiben, trink ich im golden harp dann an spritzer.ich fahr auch oft von wn nach wien und das ist einer meiner lieblingsfilme, als taeusch dich nicht
ich fahr auch oft von wn nach wien und das ist einer meiner lieblingsfilme, als taeusch dich nicht
Hüstelhüstel.Hi,
solche Kasperl kenne ich auch, da dreh ich an meinem Telefon Hardcore auf, dann drehen sie ihre lauten Filme ab.
Funktioniert jedes mal.
LG Tom
Hüstelhüstel.
Ich möchte an dieser stelle mal betonen das ich meinen ton über kopfhörer genieße.
Das machen aber auch 99% der anderen fahrgäste. Im zug ist es fast immer still.
Fahr mal mit denen die durch/von ungarn kommen. Da gibts keine lautsprechersounds. Wenn du aber wissen willst wie die geburtstagsfeier von opa takacs oder tante szabo war, bist du da richtig.Hi,
dann fahre ich mit den falschen Zügen. Im CJX9 ist fast immer wer dabei, der seinen Lautsprecher nicht leise stellen kann ....
LG Tom
Nach dem kommen gehen sie?Das Beobachten von Menschen, die kommen und gehen
Man beachte die Groß- und KleinschreibungNach dem kommen gehen sie?