Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

btw, dein neues ava schaut aus wie die piggy aus der kultserie „schweine im weltraum” 😅
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
btw, dein neues ava schaut aus wie die piggy aus der kultserie „schweine im weltraum” 😅
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur bin i momentan ungeschminkt....🤣
 
Ich sitze im zug und schaue die serie "shogun"
In wiener neustadt setzt sich eine frau neben mich.
In der serie macht einer den harakiri und wird geköpft.
Frau steht auf und geht...
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
das päärchen am tisch vor mir.
die süsse hat ihn mit gestik und mimik förmlich aufgfressn:vamp:.

nun.... das abendessn war schnell erledigt und es ist offensichtlich, was jetzt im moment grad passiert....:love::lalala:
 
Hi,



solche Kasperl kenne ich auch, da dreh ich an meinem Telefon Hardcore auf, dann drehen sie ihre lauten Filme ab.

Funktioniert jedes mal. :D

LG Tom
Hüstelhüstel.
Ich möchte an dieser stelle mal betonen das ich meinen ton über kopfhörer genieße.
Das machen aber auch 99% der anderen fahrgäste. Im zug ist es fast immer still.
 
Hi,

Hüstelhüstel.
Ich möchte an dieser stelle mal betonen das ich meinen ton über kopfhörer genieße.
Das machen aber auch 99% der anderen fahrgäste. Im zug ist es fast immer still.


dann fahre ich mit den falschen Zügen. Im CJX9 ist fast immer wer dabei, der seinen Lautsprecher nicht leise stellen kann ....

LG Tom
 
Hi,




dann fahre ich mit den falschen Zügen. Im CJX9 ist fast immer wer dabei, der seinen Lautsprecher nicht leise stellen kann ....

LG Tom
Fahr mal mit denen die durch/von ungarn kommen. Da gibts keine lautsprechersounds. Wenn du aber wissen willst wie die geburtstagsfeier von opa takacs oder tante szabo war, bist du da richtig.
 
Nach dem kommen gehen sie?
Man beachte die Groß- und Kleinschreibung :smuggrin:

Vermutlich sind sie nach dem Kommen wieder erschienen um dann zu gehen:schulterzuck:

Oder sie sind nur gekommen um dann erneut zu gehen.

Bestenfalls sind sie gekommen um zu bleiben.

Such dir was aus, ich persönlich nehme die erste Variante. 🤪
 
Zurück
Oben