- Reaktionen
- 84.034
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de kommt eh nit.....also muas i weiter im ef postenAlter schützt vor Torschlusspanik anita?
Ich komme schon .. sogar öfter...aber ob ich den Weg in Kauf nehmede kommt eh nit.....also muas i weiter im ef posten![]()
Tua du dich ein bisschen mehr auf die Musik konzentrieren da gellPass lei au dasd ned stolperst und im wossa londest....tschuldigung...is aaufgwarmter....Anhang anzeigen 8166293
Für dich habe ich eine Couch frei,falls du den weiten Weg kann man auf dich nehmen möchtestIch komme schon .. sogar öfter...aber ob ich den Weg in Kauf nehme![]()
ja wenn du was außergwöhnliches erleben willst...und nit nur öfter cumen....dann wirst den weg schon in kauf nehmen müssen.....also unter dem motto ...der weg ist das zielIch komme schon .. sogar öfter...aber ob ich den Weg in Kauf nehme![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch du mein wichtel.....ja wenn du was außergwöhnliches erleben willst...und nit nur öfter cumen....dann wirst den weg schon in kauf nehmen müssen.....also unter dem motto ...der weg ist das ziel![]()
Das ist.....eh nettExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das waren noch zeitenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Rapst du oda rülpst du schon noch....Eskimo Callboy, hyper hyper.![]()
Bitte für mich conny Francis.....ohneschmäh...bitte lidl...das waren noch zeitenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()