Was ich im Leben vermisse ....

Die kindliche Unbefangenheit und Neugier ist mir mit dem erwachsen Werden immer mehr verloren gegangen. Erst im fortgeschrittenen Alter kehrt als Altersflausen etwas davon zurück.

Hi,

Mein nicht geborenes Kind:unsicher:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Ich liebe dieses Lied! :herzen:

wüsste gar nicht was ich vermisse ....
eigentlich hat man alles wenn Man gesund ist .... Geld ist da eher nebensächlich, Liebe denke ich habe ich ja ( meine Sie ) alles anders ist nebensächlich, obwohl dennoch vorhanden. --- Wohnung muss mann keine eigene haben MIETE /Fahrzeug/ hie und das was für den Spass was will man mehr.
Aber eines ist klar und das sollte sich jeder vor augen halten, von einer Sekunde auf die andere kanns im Leben so einen Kracher machen das es 100% schlechter oder besser wird je nach Betrachtung.

Das Leben mit meinen Kindern.
Ihre Musik, ihr Kramsure überall, ständiges kommen und gehen. Mit ihnen zu kuscheln, zu blodeln und zu lachen . Tanzen, spielen, essen .....

Zurück
Oben