- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Der Mensch ist ein GewohnheitstierMal wieder richtig ausschlafen, ohne dass mich meine innere Uhr um 4 in der Nacht aus den Federn holt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mensch ist ein GewohnheitstierMal wieder richtig ausschlafen, ohne dass mich meine innere Uhr um 4 in der Nacht aus den Federn holt...
Jo leider...Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Bei mir is auch zw 5-5.30 die Nacht vorbei, da geht irgendwie dann nix mehrJo leider...
Mein Wecker läutet um 4.30 unter der Woche und ich werd trotzdem a paar Minuten vorher munter und schau nach ob i eh ned verpennt habBei mir is auch zw 5-5.30 die Nacht vorbei, da geht irgendwie dann nix mehr
Bei mir lässt sich die innere Uhr auch im Urlaub ned abdrehen. andererseits eh ned schlecht, so hatte ich wenigstens was vom TagMein Wecker läutet um 4.30 unter der Woche und ich werd trotzdem a paar Minuten vorher munter und schau nach ob i eh ned verpennt hab
Nehmen wir an.. Jemand der etwas zu sagen hat, will etwas ändern. Du glaubst ja hoffentlich nicht das des in an Monat erledigt ist. Ich geb dir recht, das der Klimawandel schlimmer wird. Die Unwetter und Dürren auch uns an die Grenzen bringen.. Aber da bringt es nichts wenn ein paar etwas ändern wollen und der Rest net.Es gibt so viel was ich vermisse und es wird täglich mehr!
Allein schon die fehlende Ehrlichkeit, diese unbekümmerte in den Tag hinein leben, gibt's das überhaupt noch!?
Ich musste feststellen, daß das Leben eben doch kein Hollywood Streifen ist, der fast immer ein Happy End hat!
Unsere Umweltproblematik wird uns um die Ohren fliegen, weil niemand der etwas zu sagen hat, bereit ist, etwas entscheidend zu ändern!
Was interessiert mich das morgen, ich lebe heut und jetzt!
Das kann und wird nicht gutgehen!
Nehmen wir an.. Jemand der etwas zu sagen hat, will etwas ändern. Du glaubst ja hoffentlich nicht das des in an Monat erledigt ist. Ich geb dir recht, das der Klimawandel schlimmer wird. Die Unwetter und Dürren auch uns an die Grenzen bringen.. Aber da bringt es nichts wenn ein paar etwas ändern wollen und der Rest net.
Was ich vermisse? Eine liebe Freundin die Samstag viel zu früh verstorben ist...
Seit es so abgekühlt hat vermisse ich jemanden neben mir im Bett, der mich wärmt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den tuft deiner Haut