Was ich im Leben vermisse ....

Was ich vermisse:

Kollegen, die nach mir fragen wie es mir geht, kein Job, keine Oldtimer-Treffen wegen Corona, einen guten Kollegen, Freund zum Fachsimpelt, etc.

Es gibt so viel was ich vermisse und es wird täglich mehr!
Allein schon die fehlende Ehrlichkeit, diese unbekümmerte in den Tag hinein leben, gibt's das überhaupt noch!?
Ich musste feststellen, daß das Leben eben doch kein Hollywood Streifen ist, der fast immer ein Happy End hat!
Unsere Umweltproblematik wird uns um die Ohren fliegen, weil niemand der etwas zu sagen hat, bereit ist, etwas entscheidend zu ändern!
Was interessiert mich das morgen, ich lebe heut und jetzt!
Das kann und wird nicht gutgehen! :vorsichtig:
Nehmen wir an.. Jemand der etwas zu sagen hat, will etwas ändern. Du glaubst ja hoffentlich nicht das des in an Monat erledigt ist. Ich geb dir recht, das der Klimawandel schlimmer wird. Die Unwetter und Dürren auch uns an die Grenzen bringen.. Aber da bringt es nichts wenn ein paar etwas ändern wollen und der Rest net.

Nehmen wir an.. Jemand der etwas zu sagen hat, will etwas ändern. Du glaubst ja hoffentlich nicht das des in an Monat erledigt ist. Ich geb dir recht, das der Klimawandel schlimmer wird. Die Unwetter und Dürren auch uns an die Grenzen bringen.. Aber da bringt es nichts wenn ein paar etwas ändern wollen und der Rest net.

Genau das sagte ich!
Wir werden es nicht mehr erleben, das da alle an einem Strang ziehen!

Hi,

dass das Rantanplan Konzert vom März 2020 (25 Jahre Rantanplan) am 28.10.2021 stattfindet. Aber noch bis März 2022 warten

Also warten auf den 31.10.2021, Bloodsucking Zombies From Outer Space ..... Karte hab ich 2019 gekauft ...

Endlich wieder bissl Härte auf einer Bühne, nicht nur im Bett! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben