Was ich im Leben vermisse ....

Meine Stimme klingt rauh. Rissig und beschissen..
Aber bitte! Im Tatort Münster gibt es eine Staatsanwältin mit einer Stimme wie ein Reibeisen und genau diese, macht die Frau so interessant und schon wieder liebenswert. Wenn an der "rissigen" und "beschissenen" Stimme (subjektive Bewertung von Dir!) ein liebenswerter Mensch hängt, wo soll da ein Problem sein. :unsure:

An mir hängen auch nicht 22 mal 5 cm Zipfel und trotzdem mögen mich viele Frauen. Um mal ein wenig auf den Busch zu klopfen. ;)

Habe ich nicht getan, werde ich nicht tun! Du empfindest Deine Stimme offenbar als negativ. Ich mein Anhängsel, welches den heutigen "Normen" offenbar nicht mehr Rechnung trägt? Sei wieder lieb und komm einen Kaffee trinken zu mir.
Meine Stimme is krankheitsbedingt im Arsch zuhause.. Wenn i ma de so anhör.. Hoff i das bald wieder normal klingt..Dein Anhängsel? Sprich bitte in klaren Sätzen mit mir, alles andere versteh i zur Zeit nicht sonderlich gut..

Die Tage schreiten voran und ich vermisse schon jetzt meine Mutter die vor ein paar Wochen verstorben ist. Sie hätte sich gefreut mit uns Weihnachten zu feiern

Emphatisches Miteinander....

.... dass fängt schon bei banalen Fragen an, wie zB ehrliches Interesse nach "Hey - wie geht's Dir?"

Zurück
Oben