- Reaktionen
- 4.321
- Checks
- 1
manchmal vermisse ich die leichtigkeit des daseins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nur der Blick ein andererEgal wo ich hinsehe Krieg Hunger Krankheit Egoisten Geldgier
Schade früher war die Welt noch in Ordnung..
Egal wo ich hinsehe Krieg Hunger Krankheit Egoisten Geldgier
Oder gehe mal zum meditativen Tanz, zur Massage oder mache ein paar Achtsamkeitsübungen.Egal wo ich hinsehe Krieg Hunger Krankheit Egoisten Geldgier
Soon.Schmerzfrei
Davon hört aber der Krieg a net auf, und das Gas wird a net billiger.Oder gehe mal zum meditativen Tanz, zur Massage oder mache ein paar Achtsamkeitsübungen.
Von den damaligen Beteiligten hat keiner mit der Bombe gedroht. Das war ein anderes Level, da musst schon weiter zurückgehen.Hi,
wann und wo? Zumindest seit 2001 bummst es dauernd gewaltig im Nahen Osten und Nordafrika.
In den 1990er Jahren hatten wir den Krieg am Balkan (und auch sonst wo), Kuwait, Mogadishu, der Genozid in Ruanda ....
In den 1980ern Golfkriege, IRA, RAF, Falklandkrieg, Afghanistan, .....
In den 1970ern noch Vietnam, Kambodscha, IRA, RAF, Rote Brigaden, Beirut, Iran, .....
Im Vergleich finde ich es aktuell gar nicht soooo schlimm, jedenfalls keinesfalls schlimmer als früher.
LG Tom
Das ist klar, aber man kann seine Gedanken auf etwas positives konzentrieren und wenigstens für kurze Zeit nicht an die Sorgen denken. Man hat ja leider keinen Einfluss auf die Weltpolitik und Wirtschaft.Davon hört aber der Krieg a net auf, und das Gas wird a net billiger.
Jein.Das ist klar, aber man kann seine Gedanken auf etwas positives konzentrieren und wenigstens für kurze Zeit nicht an die Sorgen denken. Man hat ja leider keinen Einfluss auf die Weltpolitik und Wirtschaft.
Von den damaligen Beteiligten hat keiner mit der Bombe gedroht. Das war ein anderes Level, da musst schon weiter zurückgehen.
mir wäre es umgekehrt lieberTaten und nicht nur Worte
Dir sind Menschen lieber, die nur groß reden, aber nichts machen?mir wäre es umgekehrt lieber