Was ich mir vom Christkind wünsche...

So habe gerade den Thread-Eröffnung gelesen, was ihr
Vom Christkind wünscht:

Was ich mir wünsche:

1: meine Freundin hat heute Geburtstag (55) und natürlich
Sex wieder. Seit 29.07.2012 hatte ich keinen SEX mit ihr mehr.

2. einen netten, lieben Bi-Freund, für meine Bi-Neigung auszuleben.
Wie damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, den ich
Von 4 Jahren an kannte.

3. Dass mich meine Ex-Ford- und Alt-Opel-Kollegen
Mich so akzeptieren wie ich bin und nicht mehr wegen
Meiner Neigung von mir abwenden.

4. Gesundheit und Wohlergehen

5. Der Streit mit meiner Schwester wegen dem lieben Geld
Wegen dem Einfamilienhaus meiner Eltern.

6. ......

Zuletzt bearbeitet:
3. Dass mich meine Ex-Ford- und Alt-Opel-Kollegen
Mich so akzeptieren wie ich bin und nicht mehr wegen
Meiner Neigung von mir abwenden.

Die Neigung zum Sudern, Trensen und der kriminellen Verbreitung privater Details, die keiner wirklich wissen wollte?
Möge Horus dir verzeihen!

naja, wenns ums wünsche geht dann: einen bmw M5 von g-power für mich, einen bmw x5M von schnitzer-bmw für familien ausflüge und einen 1er bmw M für meine frau zum einkaufen fahren :mrgreen: über farbe, ausstattung , leistung schreib ich an extra zettl. ach ja, und an bmw 3.0csl um an oldtimer rennen teilzunehmen, aber den von schnitzer bitte :mrgreen:

Was ich mir vom Christkind wünsche...

für meine süße, familie, den freundeskreis und mich: dass es nicht schlechter wird. schon das wäre ein riesen-geschenk!

:verneigung:

für die allgemeinheit: dass endlich vernunft in die köpfe der verantwortlichen und entscheidenden einkehrt. da reicht schon, aus reinem eigennutz heraus die dinge ohne scheuklappen betrachtet bis zum ende denken. bereits das würde alles verändern. weil ohne dem wirds auch das riesen-geschenk oben nicht spielen.

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Abschaffung von Weihnachten

:shock: :hmm:

Auch Weihnachten ist bzw. wird nur das was man draus macht...

In diesem Sinne liebes Christkind: ich bin bereit für eine nette Parterin welche die meisten meiner Eigenschaften liebreizend findet und auch viele von meinen Vorstellungen teilt. Schlicht Eine, die sich für einen normalen, sportlichen Mann mit normalen Eigenschaften noch begeistern kann. Vorallem aber das überhaupt noch will.

Klar alles eine Utopie :hmm:

Aber es ging im Eingansposting ja um Wünsche ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenns ums wünsche geht dann: einen bmw M5 von g-power für mich, einen bmw x5M von schnitzer-bmw für familien ausflüge und einen 1er bmw M für meine frau zum einkaufen fahren über farbe, ausstattung , leistung schreib ich an extra zettl. ach ja, und an bmw 3.0csl um an oldtimer rennen teilzunehmen, aber den von schnitzer bitte
bei so viel Schnelligkeit an Sarg von BMW ned vergessen :haha:

Ausser ein paar materielle Spielereien wünsch ich mir nicht viel. Ich hoffe auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2014. 2013 hatte schon viel zu bieten. Mal schauen was die Zukunft bringt - wird interessant ...

Das dass Jahr gut weiter geht, alle Gesund bleiben, wir weiterhin Finanziell abgesichert sind, unsere Familie weiterhin gut zusammen hält, und dann halt hier und da noch das ein oder andere

ich will an schwanz bis zum boden:hurra:.......................zack:shock:....................sooooo kurze fiass :hmm:

ich will an schwanz bis zum boden:hurra:.......................zack:shock:....................sooooo kurze fiass :hmm:

Ich weiß nicht, ob das sehr sinnvoll wäre, denn würdest dauert drauftreten und andere vielleicht auch...:shock:

Weltfrieden....:lehrer::mrgreen:

Ich wünsche mir, dass der Scorpio nie wieder einen Thread eröffnet.

HAAAALLLLOOOOOO hört mich jemand?

Wenn ma über 1 Jahr so gut wie keinen Sex hatte, ist das Ficken einfach einer der wichtigsten Wünsche fürs Fest.

Zurück
Oben