Was ich mir vom Christkind wünsche...

Buch: "Die Schlafwandler" "Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog", Neuerscheinung, gebunden, Deutsche Verlagsanstalt; Hörbücher: gesammelte Ausgabe, Arthur Schnitzler, ein Buch über Kartenspiele.....und vieeeel gutes Essen!:haha:...mampf,mampf....

Wenn wir schon bei utopischen Wünschen sind: Eine Welt in der Diversität, Inklusion und Menschenrechte für alle selbstverständlich sind, eine Welt ohne Vorurteile, in der zwischenmenschliche Liebe in all ihren Facetten kein Tabuthema ist und Hass keinen Platz hat, etc. Und für mich selbst: Eine/n liebevolle/n Partner/in. :)

Wünsche euch allen frohe, besinnliche Weinachten! :winke:

Was ich mir vom Christkind wünsche...

Endlich eine komplett eingerichtete Wohnung - die Baustelle seit dem Umzug ist "neverending". :confused: Hoffentlich hat bis Ende des neuen Jahres alles seinen Platz gefunden.

Endlich eine komplett eingerichtete Wohnung - die Baustelle seit dem Umzug ist "neverending". :confused: Hoffentlich hat bis Ende des neuen Jahres alles seinen Platz gefunden.

Na das ist ja mal ein realistischer Wunsch. Das klingt machbar im Gegensatz zu manch anderen Wünschen hier ...

Keine größeren Enttäuschungen und Gesundheit für mich und meinen Sohn im Jahr 2014.

Eventuell noch den Märchenprinzchen, aber ich glaub, den muß ich mir selber backen. ;)

Keine größeren Enttäuschungen und Gesundheit für mich und meinen Sohn im Jahr 2014.

Eventuell noch den Märchenprinzchen, aber ich glaub, den muß ich mir selber backen. ;)
Ich bin der Märchenprinz, du musst mich nur küssen:zunge:

Zurück
Oben