was ist besser ein mann oder ein punschkrapferl

ich stimme für punschkrapferl - damit braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern wie mit männern... *fg*

Darf man sich auch für beide entscheiden...wenn man in das Punschkrapferl ein Loch reinbeisst und es dann...lecker...Gott, ich spiel' so gern mit Süssen(m)...

Darf man sich auch für beide entscheiden...wenn man in das Punschkrapferl ein Loch reinbeisst und es dann...lecker...Gott, ich spiel' so gern mit Süssen(m)...

Nachdem "Frauen" in diesem thread nicht zur Wahrl stehen, nehme ich auch das Punschkrapferl ! :mrgreen:

ich stimme für punschkrapferl - damit braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern wie mit männern... *fg*
It depends on!

Wenn das Pk runterfällt, ist´s ärgerlich!

Wenn es auf Deine Bluse fällt oder sehr besoffen ist, dass es auf die Bluse tropft, ist es ärgerlich!

Wenn es nicht so schmeckt, wie es soll, ist es ärgerlich!

Wenn der Bäck Zucker und Salz verwechselt, ist es ärgerlich!

Was ist dagegen ein bissl Ärger, den Du eventuell mal mit einem Mann haben könntest?

:mrgreen: :mrgreen: Hahahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: :mrgreen:

Benno, der gerne mal mit Luscious ein Punschkrapferl verspeisen würde und Katharina in diesem Punkt überhaupt nicht versteht, aber wenigstens nun den Grund für deren sexuelle Unterforderung zu kennen glaubt!:engel:

Wie gross ist eigentlich ein Punschkrapferl .... :mrgreen:
So, wie unsere bayrischen Krrrapf'n ?

Puuuh...naa...dachte an etwas Rundes, Ausgebeultes, Dickes...an Krapf'n, halt...aber wieder was gelernt !!!!

:mrgreen: was ist mit... mann zum punschkrapferlglasur runterlecken auffordern, während man selber.... fernsieht?

ihn anbinden und ein punschkrapferl fachgerecht schichtweise zerlegen...während er fernsieht

das fernsehprogramm mit der glasur zupicken

weitere tipps unter www.punschkrapferlundmann.at
nicht wundern, die seite ist erst im entstehen.

An der süssen etwas rötlichen Glasur lecken, bis die feuchte Masse da ist. Weiterlecken und den Geschmack geniessen!

Zurück
Oben