Was ist das für ein Statussymbol Xperia ....

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
54.226
Checks
1
Hallo,

kennt jemand das Symbol zwischen dem Weckersymbol und dem Stamina Energiesparsymbol?

Google und die Betriebsanleitung hilft leider auch nicht :cry:

$Screenshot_2014-05-18-16-10-06.png

Danke

Meinst du das durchgestrichene Ohr? Ich glaube du hast die "Hörhilfe" aktiviert! Regelt glaub ich automatisch die Lautstärke! Kann mich auch irren!

ja, genau das "Ohr" meine ich ..... irgendwas mit Hörhilfe gibts da aber ....
ich suche das mal ==> Danke für den Tipp :) :winke:

genau das war es ;)
Super! Danke nochmal!
komischerweise erst nach Neustart vom Telefon sichtbar .... egal ...
jetzt passt wieder

Und, ich dachte schon, du fragst dich, wie man das Smartphone Xperia als Statussymbol finden kann (weil es eventuell viele haben).

Was ist das für eine Bedienungsanleitung wo die Symbole nicht erklärt werden?

Heut ist das nicht mehr so, dass in der Bedienungsanleitung alles drin steht. Ich hab für den Hausgebrauch ein NOKIA und da war von Beginn an dieses saublöde T9 (Text on 9 keys) aktiviert. Die gedruckte Bedienungsanleitung kannst du vergessen, da steht so gut wie gar nichts drin. Erst als ich gegoogelt habe, bin ich auf einen Hinweis zur Umstellung gestoßen.

Und, ich dachte schon, du fragst dich, wie man das Smartphone Xperia als Statussymbol finden kann (weil es eventuell viele haben).
Das hängt davon ab, um welches Xperia es sich handelt. Das Z 2 ist derzeit sicher noch ein Statussymbol, aber das Z 1 ist inzwischen im Preis so gesunken, dass man sich damit nicht mehr zeigen kann.
Mein Nokia um 25.- € ist sicher kein Statussymbol. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben