- Reaktionen
- 3.078
- Checks
- 1
Teilt hier Eure schmutzigste Fantasie, Eure geilsten Gedanken, wovon Ihr schon immer geträumt habt, Euch aber nie realisieren getraut habt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mach ich auch den Anfang:
Ich bin festgeschnallt, festgebunden und wehrlos und eine Gruppe von Frauen und Männern benutzt mich, wichst meinen Schwanz, reitet auf mir, sitzt auf meinem Gesicht, steckt mir Schwänze, Dildos, Finger, ... in Arsch und Mund und befriedigen ihre Lust an mir, squirten über mich, wichsen bis einer nach dem anderen seinen heißen Saft über mein Gesicht spritzt bis ich von Sperma und Muschi-Saft bedeckt bin...
Ich würde gerne mal einem erfahrenen Mann (ab 50 Jahren) dienen. Seine bisexuellen Wünschen erfüllen und mich willenlos zur Verfügung stellen. Seinen Körper mit Zunge und Mund verwöhnen, seinen Anweisungen folgen. Einfach ausgeliefert zu sein, nicht mit Gewalt, einfach mich seiner zu unterwerfen. Ihn einem blasen so oft er will, meinen Mund als Fotze zur Verfügung stellen. Sein Sperma zu spüren und schmecken! Wenn er dabei noch Damenwäsche trägt, der Wahnsinn!
Für meine "ärgste" Fantasie müsste ich einen neuen Account anmelden, und die in der Abteilung "Bizarr" schreiben ;->
die ärgste wäre die das sie ein fahren läst während ich lecke
"ärgste" ist ein eigenartiger Begriff ... ... die Fantasie ist oft härter als die meisten real zulassen oder umsetzen würden.
Für manche ist schon CMNM real eine Schockerfahrung.