Was ist Deine "ärgste" 'geilste" Sex-Fantasie

Also eigentlich habe ich alle meine Phantasien schon mal ausgelebt, aber wer weiss was mein Kopfkino noch für mich auf Lager hat :)

Ich würde zwei Dinge gerne mal probieren. Einmal fesseln lassen und ein wenig sm probieren als sklave mich ficken lassen usw. Nur ohne den Worten Herr usw. und einmal einen Typen als sklaven benutzen. Fesseln und ficken.

Also gefesselt von einem Aktiven benutzt werden würde mir auch ganz gut gefallen ..... (leichtes SM...)

Meine geilste Phantasie ist eine NS Orgie mit einem Pärchen, und anschließendem sauber lecken ihrer vollgespritzen Muschi

meine fantasie ist das ich von 2 älteren herren in einer sauna ausgegriffen werde...ich denke aber auch sehr oft drüber nach das ich in einem darkroom von 2-3-4 schwänzen durchgefickt werde.das muss richtig geil sein....hat das schon wer erlebt?

Wenn ich meinen Schwanz mal selbst geil abwichsen will und er nicht gleich hart wird, stelle ich mir in meinem Kopfkino vor, ich bin Sklave bei 2 sehr reifen Herrinnen die ich immer sauber lecken darf. Mach ich es nicht richtig muss ich mein Gehänge auf ein kleines Brett legen und die Herrinnen nageln zuerst meiner Sklavensack und dann den Sklavenschwanz fest. So muss ich dann umherlaufen.

ich liebe das gefühl von heißem fremdem sperma auf meiner haut und würde liebend gerne von einer größeren gruppe männer vollgespritzt werden. wisst ihr vielleicht wo ich diese fantasie verwirklichen könnte?

für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar! :)

ärgste gibt wohl nicht, denn alle Gedanken ob ausgelebt oder nicht erquicken gedanklich unser Wohlbefinden;)

...oder wenn dir eine Sauna zu heiß ist, geh ins kl10 oder kl20 untertags, dort findest du viele Männer die das sicher gerne machen :rubbel:
ich liebe das gefühl von heißem fremdem sperma auf meiner haut und würde liebend gerne von einer größeren gruppe männer vollgespritzt werden. wisst ihr vielleicht wo ich diese fantasie verwirklichen könnte?

für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar! :)

Wenn ich meinen Schwanz mal selbst geil abwichsen will und er nicht gleich hart wird, stelle ich mir in meinem Kopfkino vor, ich bin Sklave bei 2 sehr reifen Herrinnen die ich immer sauber lecken darf. Mach ich es nicht richtig muss ich mein Gehänge auf ein kleines Brett legen und die Herrinnen nageln zuerst meiner Sklavensack und dann den Sklavenschwanz fest. So muss ich dann umherlaufen.

meine herrin hat deine phantasie umgesetzt!
sie meint, sowas ist doch heute als bestrafung für einen sklaven nichts aussergewöhnliches mehr.
und schwupps es war vollbracht!
nur recht lange kann ich mit diesem kleinen nagelbrett nicht umher laufen.

Anhang anzeigen 1668630

Zurück
Oben