Was ist der Reiz am Bi-Sex??

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forengemeinde,
ich bin mit meinen 24 jahren noch relativ jung und trotzdem habe ich schon seit meiner frühen jugend das bedürfnis mit jungs sexuellen kontakt zu haben. wenn ich einen junge sehe, finde ich ihn nicht ewta schön, wie ich es bei einer frau tue... es ist was anderes, das sexuelle halt. ich frage mich warum das so ist.
biologisch eigentlich unlogisch oder?
die lust auf einen mann ist irgendwie anders, (stärker..?) als die lust auf eine frau.
hat da jemand eine erklärung zu dem ganzen???? :fragezeichen:
schöne grüsse

Hi

Ich kanns dir natürlich auch nicht genau erklären.
Aber ich denke das Lust und Sex nicht Unlogisch ist.
Ich denke es macht auch den Reiz des "Verbotenen" aus.
Auch die Neugierde spielt sicherlich eine wesentliche Rolle mit.
Wie ist es mit einem Mann? Einen Schwanz zu Lutschen und sich eventuell auch stossen lassen.
Ob die Lust dann noch immer stark ist wird man wohl erst nach dem ersten Versuch sagen können.
Ich wünsch dir auf jedenFall viel Glück - ich hatte es bisher noch nicht

Ich denke es macht auch den Reiz des "Verbotenen" aus.
Auch die Neugierde spielt sicherlich eine wesentliche Rolle mit.
Wie ist es mit einem Mann?
....... ich hatte es bisher noch nicht
Du wirst es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht haben.
Das liest sich für mich wie ein Mann, der unbedingt ein Hetero sein will, weil das - von wem auch immer - so erwartet wird. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine frei gelebte Sexualität. Da wird das Glück auf sich warten lassen .....

ich frage mich warum das so ist.
die lust auf einen mann ist irgendwie anders, (stärker..?) als die lust auf eine frau.
hat da jemand eine erklärung zu dem ganzen???? :fragezeichen:
Da gibt es eine ganz simple Erklärung: Du fühlst Dich sexuell eben nicht nur von Frauen, sondern auch von Männern angezogen. Das ist, nachdem die sexuelle Ausrichtung vom biologischen Geschlecht unabhängig ist, keineswegs unlogisch. Bisexuelle Neigungen sind nicht ungewöhnlich und wären wahrscheinlich sogar in noch größerem Ausmaß zu finden, wenn die betroffenen Menschen auch den Mut hätten, sich selbst anzunehmen und zu dieser Neigung zu stehen.

Ich würde Dir den Rat geben, für Dich diese Neigung zu akzeptieren, das öffnet Dir den Weg, sexuelle Erfahrungen auch mit dem eigenen Geschlecht zu machen. Schaden nimmst Du dabei keinen: im schlimmsten Fall wirst Du feststellen, dass gleichgeschlechtlicher Sex in der Realität weniger Reiz hat als in Deiner Phantasie.

Das ist aber jedenfalls das kleinere Übel, als wenn Du über Jahre oder Jahrzehnte das ungestillte Verlangen mit Dir herumträgst, nur um der Norm des Hetero-Mannes zu entsprechen.

Ich wünsch' Dir viel Glück beim Springen über den eigenen Schatten! :)

Überhaupt nicht. Es gibt genug Tierarten, die masturbieren und/oder der homosexuellen Lust frönen.
Ich denke nicht, dass die so verkopft wie wir über Logik in der Biologie nachdenken... ;)

Ich hab schon lang aufgehört, darüber nachzudenken, warum mir Frauen gefallen. Es ist so und es ist gut so. :)

ich sehe gerne ein wenig zwei frauen zu, bervor ich mich dann beiden widme ;)

Hallo, hin und wieder finde ich es geil, einen schönen Schwanz zu lutschen. Ich sehe mich als nicht wirklich bisexuell, es reizt mich einfach hin und wieder. Ich hatte erst ein paar mal das Vergnügen. Da muss viel stimmen das ich es wirklich mache.. Ich finde das ganz normal.
viel spass

Hallo, hin und wieder finde ich es geil, einen schönen Schwanz zu lutschen. Ich sehe mich als nicht wirklich bisexuell, es reizt mich einfach hin und wieder. Ich hatte erst ein paar mal das Vergnügen. Da muss viel stimmen das ich es wirklich mache.. Ich finde das ganz normal.
viel spass

ich bin zwar eine frau! aber ich würde das schon als bi bezeichnen! ich finde es toll mit meinen süßen und ner zweiten frau! ich bin mit meinen süßen mehr als glücklich und trotzdem brauche ich ab und zu mal ne pussy:engel: und daher kann ich das ein wenig nachvollziehen! also ich stehe dazu und meine bessere hälfte hat auch nix dagegen!!!

lg yvi

Ich sehe mich als nicht wirklich bisexuell, es reizt mich einfach hin und wieder. Ich finde das ganz normal.

Ja, eh ..... um Gottes Willen ..... :mrgreen:

Du bist natürlich ein lupenreiner Hetero ... :daumen:

Der Prototyp quasi ...... :cool:

IHMLNA :roll:

mittlerweile um einige erfahrungen reicher ;) möchte ich es einmal so formulieren: hetero, bi oder homo beschreiben nicht exakt ein sexuelles verhalten, höchstens eine tendenz.

darf ich dazu einen zwar leicht hinkenden, aber plastischen vergleich bringen?

egal, ich tu es einfach :mrgreen: :

ein in einem tiefen tauerntal aufgewachsener mensch hat kulinarisch nur hausmannskost der mutter kennen gelernt, kasnockn, schottsuppn, schweinsbratl und so zeugs.
drunten im tale eröffnet ein neues lokal, ein italiener, der als besonderes schmankerl einen meeresfrüchtesalat anbietet mit krebserln, tintenfischerl, muscheln...
eines tages kommt das naturbürscherl (oder -mäderl) mit freunden in das lokal und sie erhalten einfach zur begrüssung diesen salat auf den tisch gestellt.
was passiert? wird gekostet? grausts beim hinschauen? neugierig? augen zu und reingeschoben?

ähnlich verhält es sich mit homoerotik, es kommt drauf an, ob und wie man damit in kontakt kommt.
man kanns:
probieren und ablehnen.
probieren und mögen.
gar nicht probieren....

wie auch immer, es gehört irgendwie zum menschsein dazu.

Hallo, hin und wieder finde ich es geil, einen schönen Schwanz zu lutschen. Ich sehe mich als nicht wirklich bisexuell, es reizt mich einfach hin und wieder. I

Na aber wirklich, nur weil du hie und da an einem schönen Schanz lutscht bist doch nicht bisexuell, nie und nimmer.

Ich kenn genug Heterosexuelle die mit Begeisterung regelmäßig schöne Schwänze lutschen ...... heterosexuelle Frauen :mrgreen:

PS: Heureka, eine Tag an dem ich mit dem Steira einer Meinung bin, lasst ihn uns im Kalender rot ankreuzen! :cool:

Hallo, hin und wieder finde ich es geil, einen schönen Schwanz zu lutschen. Ich sehe mich als nicht wirklich bisexuell, es reizt mich einfach hin und wieder.
Slso es ist ja doch auch eine Frage der Semantik:
Ist es nicht grenzenlos wurscht, ob du dich als bi oder als hetero bezeichnest?
Was ändert das an deiner Lust einen feinen geilen Schwanz zu lecken?
Die echte Abgrenzung zum wahren Homosexuellen die beginnt (für mich persönlich) dort,
wo man damit anfängt in Liebe von einem Mann zu schwärmen oder von ihm etwas nass zu träumen.
Ihn zu küssen und mit ihm gemeinsam Pläne zu schmieden.

Aber nur die Lust zu haben, einen Schwanz abzuschlecken,
das ist doch was ganz anderes.
oder ned?

:blasen:

darf ich dazu einen zwar leicht hinkenden, aber plastischen vergleich bringen?
[...]
drunten im tale eröffnet ein neues lokal, ein italiener, der als besonderes schmankerl einen meeresfrüchtesalat anbietet mit krebserln, tintenfischerl, muscheln...
[...]
was passiert? wird gekostet? grausts beim hinschauen? neugierig? augen zu und reingeschoben?

ähnlich verhält es sich mit homoerotik, es kommt drauf an, ob und wie man damit in kontakt kommt.
man kanns:
probieren und ablehnen.
probieren und mögen.
gar nicht probieren....

wie auch immer, es gehört irgendwie zum menschsein dazu.

Also, wenn ein homoerotisches Erlebnis wie Feinkostsalat vom Italiener schmeckt, dann bestell ich mir gleich eines!!! ;-)

Aber im Prinzip hast du recht. Man kann zwar auch sagen: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Aber wenn er neugierig ist, wird er probieren.
Wenn es ihm zu stark nach Fisch schmeckt, war es nicht ganz frisch und unhygienisch. Entweder hat er dann die Nase voll oder probiert beim nächsten Laden noch mal ein anderes Gericht...

Daher: Nie direkt im ersten Laden das volle Programm bestellen, sondern die Speisekarte studieren, die Hygiene untersuchen und dann auswählen!!

Du wirst es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht haben.
Das liest sich für mich wie ein Mann, der unbedingt ein Hetero sein will, weil das - von wem auch immer - so erwartet wird. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine frei gelebte Sexualität. Da wird das Glück auf sich warten lassen .....

Das will ich so nicht ganz stehen lassen, aber ich will hier auch nicht wieder einen Streit entstehen lassen ob Bi oder nicht Bi.
Ich denke wenn ich mich ständig mit Männern treffe und öfter einen Schwanz lecke - bin ich Bi.
Jetzt ist es nur mal so das es mich zwar reizen würde - rein Gedanklich - und vielleicht ergibt sich auch einmal was. Sofern sich wer auf eine Anzeige meldet oder es sich sonst wo ergibt. Na klar kommt ja jeden Tag wer der an der Tür läutet und fragt ob man mal probieren möchte :lol:
Aber ob man dann wirklich Bi ist wird sich erst nach dem ersten oder zweiten mal ergeben. Entweder es gefällt einem oder eben nicht.

zuerst mal danke an alle die mir raten meine sexualität offen zu leben :daumen: das tue ich wie erwähnt bereits, und das in vollen zügen!
ich denke bi sein ist wirklich schwer zu definieren. es gibt menschen, die können eine beziehung mit beiden geschlechtern eingehen. dh für die zählt nicht das geschlecht mit wem sie schmusen, kuscheln, sich verlieben....
bei mir u bei den meisten hier ist es anders. wir lutschen gerne schwänze u wixen sie, doch mit einem mann wirklich zärtlich sein so wie mit ner frau :nono:
ich mach halt weiter so. das gute ist: männer sind fast immer willig, frauen...naja :haha:

Der Reiz am Bi Sex?
Für mich: ich mag die anale Stimulation durch einen Schwanz. :p

Aber nur weil ich Bi Sex mag bin ich noch lange nicht bi. Ich tät mich nämlich nie in einen Mann verlieben. Verlieben tu ich mich nur in Frauen und deswegen bin ich hetero. Ausserdem bin ich ja fast eine Frau, wenn ich mich von Männern ficken lass, also ist das ja auch hetero - fast. :winke: Oder?

Küsschen! :bussal:

Aber nur weil ich Bi Sex mag bin ich noch lange nicht bi. Ich tät mich nämlich nie in einen Mann verlieben. Verlieben tu ich mich nur in Frauen und deswegen bin ich hetero. Ausserdem bin ich ja fast eine Frau, wenn ich mich von Männern ficken lass, also ist das ja auch hetero - fast. :winke: Oder?

:daumen: so it is

ich würde es mal etwas weiter formulieren: ich steh auf Sex (oh Wunder :mrgreen:) und es spielt dabei eine untergeordnete Rolle, welches Geschlecht der Partner hat, aber verliebe mich nur in Personen des anderen Geschlechts.....abgesehen vielleicht von
<----- Fabiane :oops:

ach, bi isma nur, wenn ma sich auch ins gleiche geschlecht verlieben kann? :shock::shock: ma lernt nie aus :hmm:

Der Reiz am Bi Sex?
Für mich: ich mag die anale Stimulation durch einen Schwanz. :p

Aber nur weil ich Bi Sex mag bin ich noch lange nicht bi. Ich tät mich nämlich nie in einen Mann verlieben.
Verlieben tu ich mich nur in Frauen und deswegen bin ich hetero. Ausserdem bin ich ja fast eine Frau, wenn ich mich von Männern ficken lass, also ist das ja auch hetero - fast. :winke: Oder?

Küsschen! :bussal:

:daumen: so it is

ich würde es mal etwas weiter formulieren: ich steh auf Sex (oh Wunder :mrgreen:) und es spielt dabei eine untergeordnete Rolle, welches Geschlecht der Partner hat, aber verliebe mich nur in Personen des anderen Geschlechts.....abgesehen vielleicht von
<----- Fabiane :oops:
:hmm::hmm:

Zurück
Oben