Was ist der Reiz am Bi-Sex??

:mrgreen: schön zitiert :mrgreen:

aber:
bisexuelle fühlen sich zu beiderlei geschlecht hingezogen; meiner einer fühlt sich zum sex hingezogen.

sexuell und emotional hingezogen fühle ich mich lediglich zum weiblichen ;)

aber:
bisexuelle fühlen sich zu beiderlei geschlecht hingezogen; meiner einer fühlt sich zum sex hingezogen.

ich fühle mich absolut ned zum männlichen geschlecht hingezogen, dennoch binni neugierig, wies so wäre mit einem mann sex zu haben. ficken, blasen, inklusive einer frau, alleine nicht, da würd ma was fehlen. alleine die stellungsvielfalt die sich bei einem fmm ergeben würden :mrgreen:.

ich fühle mich absolut ned zum männlichen geschlecht hingezogen, dennoch binni neugierig, wies so wäre mit einem mann sex zu haben. ficken, blasen, inklusive einer frau, alleine nicht, da würd ma was fehlen. alleine die stellungsvielfalt die sich bei einem fmm ergeben würden :mrgreen:.

RRRRRRRRRRRRRR :mrgreen:
na dann oxi; was hält dich noch auf? :)

na dann ist ja alles klar:
du bist homoerotisch interessiert und nicht mehr.

ähnlich wars bei mir, habe dann festgestellt, dass sex auch mit mann spass macht (besonders, wennst den Kopf frei hast :mrgreen:) aber sex mit frau ist für mich erfüllender.

zu fmm kann ich erfahrungsmäßig leider nichts beitragen, sorry.

RRRRRRRRRRRRRR :mrgreen:
na dann oxi; was hält dich noch auf? :)

mein kopf ist ned frei :mrgreen:

na dann ist ja alles klar:
du bist homoerotisch interessiert und nicht mehr.

ähnlich wars bei mir, habe dann festgestellt, dass sex auch mit mann spass macht (besonders, wennst den Kopf frei hast :mrgreen:) aber sex mit frau ist für mich erfüllender.

zu fmm kann ich erfahrungsmäßig leider nichts beitragen, sorry.

wird scho noch ;) :mrgreen:

aber:

bei mir ists das selbe... ganz als hetero würd ich uns aber nicht bezeichnen hehe

Spassvögel:down: :mrgreen:

Lasst mal die Schubladen stecken:
Ich bezeichne mich weder als hete, noch als bi, einfach nur sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Der Reiz am Bi Sex?
Für mich: ich mag die anale Stimulation durch einen Schwanz. :p

Aber nur weil ich Bi Sex mag bin ich noch lange nicht bi. Ich tät mich nämlich nie in einen Mann verlieben. Verlieben tu ich mich nur in Frauen und deswegen bin ich hetero. Ausserdem bin ich ja fast eine Frau, wenn ich mich von Männern ficken lass, also ist das ja auch hetero - fast. :winke: Oder?

Küsschen! :bussal:
Sorry, hab net gwusst dass ma des 'Ironie-Schüdl' wirklich aufstellen muss. :kopfklatsch:

Sandra: mach ma mitn Oxi einen FFM? Der hätt dann aber mindestens zwei Haken. :p

Küsschen! :bussal:

wie soll ich sagen
ich würd nie mit einem mann eine beziehung anfangen können
geschweige denn lieben
ich bin ab und an einfach schwanzgeil
und da ist mir das rundherum ziemlich egal, ich mein gepflegt muss er schon sein, aber ansonsten eher anonym
der rest von mir steht voll und ganz auf frauen

wie soll ich sagen
ich würd nie mit einem mann eine beziehung anfangen können
geschweige denn lieben
ich bin ab und an einfach schwanzgeil
und da ist mir das rundherum ziemlich egal, ich mein gepflegt muss er schon sein, aber ansonsten eher anonym
der rest von mir steht voll und ganz auf frauen

hier wäre ich mir diesbezüglich (verlieben, beziehung) nicht mehr ganz so sicher:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben