Was ist ein Laufhaus?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also, bei uns (OÖ) gibt`s seit neuesten ein sogenanntes Laufhaus (www.laufhauslinz.at). Worum es geht (nona) ist mir schon klar, aber worin besteht der Unterschied zu einem Puff bzw. zu den Hostessen die man im Sexmagazin findet und gibt es in so einem Laufhaus spezielle Verhaltensregel?

Tja, Fragen über Fragen...

MfG
Duffy

Also ich war ein einziges mal vor Jahren in so einem "Laufhaus" und zwar in Frankfurt. Das hat dort so ausgesehen: Ein Haus mit mehreren Etagen, man geht durch die Gänge, manche Zimmertüren sind zu (da wird gearbeitet...) andere sind offen. In der Tür steht das Mädel welches das Zimmer bewohnt, und bei Augenkontakt sagt sie so in etwa "Hallo, na wie gehts......bla,bla,bla" wollen also zu einem Geschäftsabschluß kommen. Zum Unterschied zu einem Puff gab es unten keine Bar wo man mit den Mädels erste Kontakte knüpft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

lg
Lucky

Reicht aber eigentlich auch schon! :daumen: So was is´ in meiner deutschen Heimat in fast jeder Stadt anzutreffen.

Ein Bordell (ursprünglich aus dem frz. Bretterhütte, Synonyme Freudenhaus oder derb auch Puff) ist ein Gebäude oder Teil eines Gebäudes, in dem (überwiegend) Frauen sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt (Prostitution) anbieten. Einzelne Bordelle verfügen über einen Kontakthof, in dem Prostituierte mit dem männlichen Freier den im "Stichzimmer" vollzogenen Geschlechtsverkehr anbahnen.

In Deutschland existieren unterschiedliche Varianten des Bordells, darunter Eros-Center, Laufhäuser, Bordellstraßen, Terminhäuser, Modellwohnungen, Massagesalons, FKK- und Sauna-Clubs, Domina-Studios und Nachtclubs.

Ein Bordell, in dem sowohl Freier als auch Prostituierte Männer sind, wird als House of Boys bezeichnet.

Größere Bordelle werden wie ein Gewerbebetrieb geführt, d.h. mit der Rechtsform einer GmbH, Eintrag ins Handelsregister und Gaststättenkonzession.
Im Laufhaus ist halt meist die Tür offen, wenn die Prostituierte auf Freier wartet und es hat mehrere Räume, so dass die Auswahl größer ist. Gegenüber dem Animierbetrieb entfällt die Zahlung von Getränken etc. Im Laufhaus geht es um Sex und sonst nix! :mrgreen:

Weil man:down: sozusagen durchlaufen kann und beim passenden Mädel machst einen Einkehrschwung!

Eigentlich fast wie beim Schifahren ;)

Daß man durchlaufen kann ist mir schon klar (war ja immerhin mal dort), aber was mir unklar ist, was macht`s für einen Unterschied beim Service. Meiner Meinung nach war der Service im Laufhaus in Linz extrem schlecht und als ich die Dame darauf angesprochen hab, meinte sie daß das normal ist für eben ein Laufhaus. Bleibt auch noch die Frage, wo der Unterschied zu den normalen Hostessen ist, die wie in Traun (siehe sexmagazin) auch in einem gemeisamen Haus anschaffen, das aber nicht als Laufhaus tituliert wird....

MfG
Duffy

Weil du bei einer Hostess ganz gezielt zu einer gehst!
Wenn die dann doch nicht so toll aussieht wie am Foto ists möglicherweise unangenehm unverrichteter Dinge wieder zu gehen.
Im Laufhaus gehst du durch und nimmst die Dame die dir am meisten zusagt oder gehst einfach wieder.

OK, das hab ich geschnallt, aber gibt es sowas wie eine "Verhaltensregel" in einem Laufhaus, soll heiß daß der Sex anders ist als bei einer "normalen" Hostesse??

MfG
Duffy

und in wien gibts so etwas nicht?
kaum zu glauben für eine stadt mit mehr als 1 mio. einwohner!

OK, das hab ich geschnallt, aber gibt es sowas wie eine "Verhaltensregel" in einem Laufhaus, soll heiß daß der Sex anders ist als bei einer "normalen" Hostesse??

MfG
Duffy
Verhaltensregel Nummer 1.)
Wennst durchs Laufhaus läufst und auf andere Freier triffst,braust dich nicht wundern wenn dich keiner grüasst.*gg* ;)

Seit 15. September gibt es das 1. Wiener Laufhaus mit 24 Appartements. Davon sind mit heutigen Datum 12 besetzt.

Der Vorteil ist wie schon erwähnt die grössere Auswahl und man braucht keine teuren Getränke zu bezahlen. Die Preise sind Verhandlungssache, ab 30 € ist man:down: dabei.

alles weitere unter

www.kontakthof.at

Zurück
Oben