Was ist für euch entwürdigender?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.338
Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica

Entwürdigend ist das anpissen.
Lieber alles trinken .🥰

es obliegt aber Herrin/dem Herr was angebrachter ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Herrin der sekt meiner Herrin ist nich entwürdigend er ist eine belohnung
Alder aus der Herrin ist für den richtigen sklaven ein genuss

Genau finde es auch nicht entwürdigend NS oder KV aufzunehmen aber vor der bekleideten Herrschaft mein Geschäft zu verrichten und vielleicht noch mit Kommentaren das ist erniedrigend für mich.

Also ich sehe NS-Spiele generell nicht als dominante oder entwürdigende Handlung. Egal von wem und in welche Richtung.

Aber wie bei allem Im BDSM legt jeder seine Spielregeln selbst fest.

Bitte nicht duschen damit, es wäre sehr demütigend. Lieber schlucke ich alles aber ich habe nichts zu sagen, denn ich wäre nur der Sklave und der macht was er aufgetragen bekommt.

Du schreibst: ich schlucke alles und ich habe nichts zu sagen...
Da sieht man‘s wieder, erst groß daherreden und dann den Schwanz einziehen.

Madame Monica
Meine Meinung:
Trinken = Belohnung
Anpissen = Demütigung
Wie gesagt, so empfinde ich!

Zurück
Oben