Was ist für euch entwürdigender?

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Trinken ab Quelleund sauberlecken Madame M
Für mich aber eine Belohnung

Anpinkeln ist okay, auch wenn etwas ins Gesicht geht, was das trinken betrifft: Da bleibe ich lieber beim Bier .................... :saufen:

Nun denke die Frage was davon entwürdigender ist, würde ich eindeutig mit angepinkelt zu werden beantworten, der Grund liegt darin das man hierbei mehr oder weniger beschmutzt wird und nicht wie bei der direkten Aufnahme etwas bekommt im Sinne einer Belohnung des Sklaven der Sklavin. Es sei den der SUB muss seinen eigenen Sekt trinken dann, so denke ich geht es doch wieder in die Richtung der Erniedrigung.

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Ich liebe es wenn ich es trinken muss

Zurück
Oben