Was ist für euch entwürdigender?

Für mich ist es eine Belohnung wenn ich die Pisse von meiner Herrin bekomme, dabei ist es egal ob sie mich anpisst oder ich sie trinken muss !!
Entwürdigend ist es aber, wenn sie mir manchmal befiehlt die Pisse ihres Lovers zu trinken !! Ich muss mich dann hinknien und er verwendet meinen Mund als Pissoir !! Das ist sehr Demütigend !!

Für mich ist es eine Belohnung wenn ich die Pisse von meiner Herrin bekomme, dabei ist es egal ob sie mich anpisst oder ich sie trinken muss !!
Entwürdigend ist es aber, wenn sie mir manchmal befiehlt die Pisse ihres Lovers zu trinken !! Ich muss mich dann hinknien und er verwendet meinen Mund als Pissoir !! Das ist sehr Demütigend !!

sowas suchen wir wenn sonst auch alles passt.

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Entwürdigend wäre vor einen ins WC zu pissen, und nichts davon abzubekommen. Weil man es aus welchen Gründen auch immer, nicht verdient hat.

Ich unterscheide mich von vielen anderen hier, da ich den Geschmack von Pisse überhaupt nicht mag. Meine Freundin weiß das. Sie gibt mir selten Pisse zu trinken und wenn dann meistens zur Bestrafung. Natürlich mit dem demütigenden Nebeneffekt. Ich denke aber angepisst zu werden ist noch demütiger, vielleicht weil für mich da der Bestrafungsaspekt fehlt. Meine Freundin pisst mich selten an aber wenn, dann genießt sie es und setzt es auch zur Demütigung ein.

Am Entwürdigensten ist für mich wenn ich am Boden liege und mir die Herrin alles in den Mund pinkelt. Wenn ich nicht schnell genug schlucken kann muss ich noch den Boden sauber lecken

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit NS und beides ist eine reizvolle Sache. Die entwürdigende Aspekt kommt eher durch die Umstände dazu. Am Strand spontan auf Befehl zum trinken, im Club von mehren angepisst zu werden, oder auf dem WC als Toilettenbecken...

Als Kind war bei mir immer das Thema Pisse verbunden mit Bäh, Pfui etc. , einfach schmutzig, das tut man nicht und man verliert keine Worte über diese Schweinerei..!
Als bei mir dann die ersten Hormone einschossen und ich noch keine Ahnung hatte wie "ficken" geht, verspürte ich allerdings schon ein Ziehen in den den Lenden wenn ich mir vorstellte, nackt vor Leuten mich anzupissen/einzunässen oder gefesselt angepisst, angespuckt und erniedrigt zu werden.
Damals dachte ich, ich bin nicht normal....

Heute als erfahrener Mann, lebe ich meine Neigung aus und empfinde einzig und allein noch wirkliche Erregung wenn mich eine starke Frau verbal erniedrigt, vorführt als unbrauchbaren Kleinschwänzigen Schnellspritzer und im Beisein anderer als Pisssklaven benutzt oder benutzen lässt.
Am besten noch durch die niederste Sklavin, damit es noch entwürdigender für mich ist...
Wobei ich auch gestehe, es ist nicht immer leicht und es braucht in meinem Fall viel verbale Empathie der Herrinen, dass ich dabei Genuss und Geilheit empfinde! Es hat mich schon so manches Mal Überwindung und Eigentraining (Eigenurin in allen Phasen getrunken) gekostet um mich als Sklave würdig meinen Herrinen zu erweisen!!
Also ist Schlucken für mich viel entwürdigender als ein bisserl auf den Schwanz spritzen beim abwichsen.
Jeder hat halt seinen eigen Kick auf den er anspringt...

Aus der Quelle den Natursekt zu empfange finde ich als Belohnung, dasselbe aus einen Napf schlürfen zu müssen als Beweis der Zuneigung, aber angepinkelt zu werden als totale Demütigung!

Den quellwarmen Natursekt einer angebeteten Dame zu empfangen ist für mich, in welcher Form auch immer, niemals demütigend. Ich emfpinde es viellmehr als Augenblick unglaublicher Intimität, hat doch jeder Tropfen davon gerade eben noch ihren ganzen Körper durchströmt und war damit geradezu ein Teil ihrer selbst.
(Bei Männern habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.)

Wenn ich den Natursekt einer Dame genießen darf, ist das für mich keine Bestrafung.
Eher wenn sie mich fesselt und im Gesicht mit kv einreibt. Dann den Raum eine weile verlässt....

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Madame Monica

Für mich ist beides eine Belohnung aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre das anpissen eher ne Bestrafung.

Madame Monica
Für mich entwürdigender ist es wenn ich am Körper angepisst werde! Dazu noch mit Gelächter!

Entwürdigend ist keins von beiden finde ich...Alles was mit Pinkeln zu tun hat ist wunderschön!
Die etwas größere Erniedrigung ist meiner Meinung auf dem Gesicht sitzen und in den Mund pissen...

Ich würde ja gerne mal einen meiner Schwimmreifen einer Meisterin, bzw. einen Meister zur Verfügung stellen. Jedes mal, wenn ich auf meinen Schwimmreifen kacke, oder pinkel, quikt er als wenn man ihn zu tiefst entwürdigt hätte...ich habe ihn auch schon mal am Ventil damit versucht zu beglücken, aber er hat sich danach so angehört als würde es ihn nicht schmecken. Vieleicht möchte er mal von jemand verwöhnt werden, der besser schmeckt, oder riecht als ich und ihn auch liebevoll an dieses Thema heran führt.

Wenn mein Körper angepisst wird, finde ich dies entwürdigend.
Pisse der Herrin trinken zu dürfen ist Belohnung.
Welche Art die Herrin wählt obliegt jedoch ausschließlich ihr und ich habe dies dankend zu akzeptieren.

Madame Monica
Das ist mir auch lieber...und dann sauber lecken

Für mich wäre beides sehr entwürdigend. 🥴 Aber in den Mund auf jeden Fall noch mehr, als angepisst zu werden. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben