Als Kind war bei mir immer das Thema Pisse verbunden mit Bäh, Pfui etc. , einfach schmutzig, das tut man nicht und man verliert keine Worte über diese Schweinerei..!
Als bei mir dann die ersten Hormone einschossen und ich noch keine Ahnung hatte wie "ficken" geht, verspürte ich allerdings schon ein Ziehen in den den Lenden wenn ich mir vorstellte, nackt vor Leuten mich anzupissen/einzunässen oder gefesselt angepisst, angespuckt und erniedrigt zu werden.
Damals dachte ich, ich bin nicht normal....
Heute als erfahrener Mann, lebe ich meine Neigung aus und empfinde einzig und allein noch wirkliche Erregung wenn mich eine starke Frau verbal erniedrigt, vorführt als unbrauchbaren Kleinschwänzigen Schnellspritzer und im Beisein anderer als Pisssklaven benutzt oder benutzen lässt.
Am besten noch durch die niederste Sklavin, damit es noch entwürdigender für mich ist...
Wobei ich auch gestehe, es ist nicht immer leicht und es braucht in meinem Fall viel verbale Empathie der Herrinen, dass ich dabei Genuss und Geilheit empfinde! Es hat mich schon so manches Mal Überwindung und Eigentraining (Eigenurin in allen Phasen getrunken) gekostet um mich als Sklave würdig meinen Herrinen zu erweisen!!
Also ist Schlucken für mich viel entwürdigender als ein bisserl auf den Schwanz spritzen beim abwichsen.
Jeder hat halt seinen eigen Kick auf den er anspringt...