Was ist für euch entwürdigender?

ich mag weder NS noch KV aber als devoter würde ich es wohl machen was man von mir verlangt. Entweder bin ich devot oder ich bin es nicht.
Aber auch als devoter habe ich eine ehre die ich mir nicht nehmen lasse.

Trinken ist natürlich Belohnung und
Angepinkelt zu werden demütiget.

So empfinde ich es beim realen ausleben....

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Trinken, am besten vor anderen und nur 2 eingeweiht und der rest erahnt es im besten fall wir da dan mitgemacht

Entwürdigend finde ich keines von beiden. Deutlich lieber mag es aber angepisst zu werden und weniger es mit dem Mund aufzunehmen. Mache ich zwar auch, aber der Geschmack ist nicht so meins.

Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Komplette Aufnahme ist ein Muss!

Beides ist nicht unbedingt entwürdigend....vlt es in der Öffentlichkeit und vor Fremden zu tun. Da wäre es aber dann devoteb auf Kommande als Toilette genutztbzu werden...

Weder das ein noch das andere ist entwürdigend. Das Goldwasser eine Uschi zu trinken oder es abzubekommen, macht einfach Spaß.

Ich würde ja gerne mal einen meiner Schwimmreifen einer Meisterin, bzw. einen Meister zur Verfügung stellen. Jedes mal, wenn ich auf meinen Schwimmreifen kacke, oder pinkel, quikt er als wenn man ihn zu tiefst entwürdigt hätte...ich habe ihn auch schon mal am Ventil damit versucht zu beglücken, aber er hat sich danach so angehört als würde es ihn nicht schmecken. Vieleicht möchte er mal von jemand verwöhnt werden, der besser schmeckt, oder riecht als ich und ihn auch liebevoll an dieses Thema heran führt.

So ähnlich geht es mir beim Auto und den Chromteilen, pisst und kackt da wer drauf, wird mir im Herzen warm...
IMG_20210524_152023.jpg
Beispielfoto, gehört nicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
Beides ist nicht unbedingt entwürdigend....vlt es in der Öffentlichkeit und vor Fremden zu tun. Da wäre es aber dann devoteb auf Kommande als Toilette genutztbzu werden...

ich denke das ist die eigentliche Grundsatzfrage hier, sollte es denn überhaupt dieses Ziel verfolgen, muss dies entwürdigend sein oder liebt es das Gegenüber oder die Spielpartner oder lieben sich gar beide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madame Monica
Hallo 😊
also für mich persönlich wäre es bestimmt schwerer die pisse in den mund zu bekommen und auch gleich zu schlucken da ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe und rein geistig mich das mehr entwürdigen würde als lediglich am körper angepisst zu werden.

lg

Beides gilt es zu genießen da es von der Herrin kommt jedoch wenns zu viel zum trinken ist ist ebn mal zuviel jedoch alles unter totaler fixierung sehr geil

Zurück
Oben