D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ehrlich gesagt nicht. Aber ich stell mir dass nicht prickelnd vorSchon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ehrlich gesagt nicht. Aber ich stell mir dass nicht prickelnd vorSchon probiert?
Ich auch nicht...aber es macht mich a bissl...Nein ehrlich gesagt nicht. Aber ich stell mir dass nicht prickelnd vor
schau dir mal unser profil an, bei interesse meld dichFür mich wäre beides sehr entwürdigend. Aber in den Mund auf jeden Fall noch mehr, als angepisst zu werden.
Trinken, am besten vor anderen und nur 2 eingeweiht und der rest erahnt es im besten fall wir da dan mitgemachtWas ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Komplette Aufnahme ist ein Muss!Was ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Ich praktiziere beides jedoch ist es mir lieber wenn mein kostbarer Sekt bis auf den letzten Tropfen getrunken wird.
Madame Monica
Ich würde ja gerne mal einen meiner Schwimmreifen einer Meisterin, bzw. einen Meister zur Verfügung stellen. Jedes mal, wenn ich auf meinen Schwimmreifen kacke, oder pinkel, quikt er als wenn man ihn zu tiefst entwürdigt hätte...ich habe ihn auch schon mal am Ventil damit versucht zu beglücken, aber er hat sich danach so angehört als würde es ihn nicht schmecken. Vieleicht möchte er mal von jemand verwöhnt werden, der besser schmeckt, oder riecht als ich und ihn auch liebevoll an dieses Thema heran führt.
Korrekte Einstellung und wohin befiehlt eh die Herrin oder der HerrFür mich ist beides nicht entwürdigend, sondern eher ein Hochgenuss.
So ähnlich geht es mir beim Auto und den Chromteilen, pisst und kackt da wer drauf, wird mir im Herzen warm...
Anhang anzeigen 8981149
Eine äußerst komische Meldung, also eher als ob der Status mit diesem Auto hier versucht wird mitgeteilt zu werdenSo ähnlich geht es mir beim Auto und den Chromteilen, pisst und kackt da wer drauf, wird mir im Herzen warm...
Anhang anzeigen 8981149
Eine äußerst komische Meldung, also eher als ob der Status mit diesem Auto hier versucht wird mitgeteilt zu werden
Beides ist nicht unbedingt entwürdigend....vlt es in der Öffentlichkeit und vor Fremden zu tun. Da wäre es aber dann devoteb auf Kommande als Toilette genutztbzu werden...
HalloWas ist für euch Sklavinnen und Sklaven entwürdigender, wenn ihr die Pisse der Herrin, des Herrn trinken müsst oder euer Körper damit vollgepisst werdet?
Madame Monica