D
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnerungen.... an eine Stimme, an Berührungen, an einen Menschen.... an Momente, in denen meine Seele gestreichelt und gehalten worden ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnerungen.... an eine Stimme, an Berührungen, an einen Menschen.... an Momente, in denen meine Seele gestreichelt und gehalten worden ist....
Eine Hühnerhaut (vom Grill)Nicht nur auf erotischem Gebiet: Was ist für Euch so schön, dass es Euch eine Gänsehaut aufzieht?
Eine Hühnerhaut (vom Grill)
Salz. Paprika, Etwas Chili und Honigkeine details, welches gewürz?
Sprechen wir jetzt von der U6 oder von der Wildschweinjagd?Wenn der Hund die Schweissfährte arbeitet und man die angeschweisste Sau bereits selbst riecht...
In der Jägersprache bedeutet "Schweiß" Blut.Sprechen wir jetzt von der U6 oder von der Wildschweinjagd?
was du nicht sagst...In der Jägersprache bedeutet "Schweiß" Blut.
Film brauch ich keinen, aber der eine oder andere rap Text berührt schon.Für mich sind es z.B. bestimmte Stellen in Musikstücken - und wenn dann noch filmisch perfekt unterlegt: Um so besser!
Ich unterstütze (teilweise auch inanziell) einen jungen Flüchtling aus dem Irak.
Fleißig, höflich, ehrgeizig, spricht ein hervorragendes Deutsch, will sich integrieren und ist unendlich dankbar dafür, dass er in Österreich sein darf und eine Chance bekommen hat.
Ein absolutes Musterbeispiel für gelungene Integration.
Der Bursche ist eigentlich ein Schulkollege meiner Söhne, hat gerade maturiert und hat seit Ende Juni 150 Bewerbungen ausgeschickt und nun endlich seinen ersten Job als technischer Zeichner gefunden. Vor seinen Bewerbungsgesprächen habe ich ihn ein wenig gecoacht und nun , da er die Mindndestsicherunge verliert (die wird immer fürs Folgemonat bezahlt) sein Gehalt aber am Monatsende bekommt gebe ich ihm eine private Zwischenfinanzierung. (Banken geben ihm erst nach 3 Monaten einen Überziehungsrahmen)
Der Kerl ist so unendlich dankbar und hat mir per WhatsApp geschrieben, dass er sich wie mein Sohn bzw jüngerer Bruder fühlt auf den ich aufpassen würde.
Das hat mich sehr gerührt als ich das gelesen habe,
und ja, ich habe vor Rührung geweint.
Wenn man zwischen tausenden leuten vor einer bühne steht, die musik plötzlich aus ist und alle leute weitersingen.
Danke.Solche Geschichten machen mir Gänsehaut....