Was ist jetzt BI?

Von daher finde ich "Einteilungen" wie schwul/lesbisch/bi, was auch immer für hinfällig - ist halt das typische Schubladen-Denken. Der Mensch - in unserer Gesellschaft - muss etwas gew. darstellen, da darf es keine Graubereiche geben.

:daumen::daumen:total deiner meinung, die gesellschaft verkorkst die menschen....manipuliert in deren gedankenmuster......." was ist richtig und was nicht!:nono::lehrer:....

Du möchtest Antworten, die selbst die renommiertesten Evolutionsbiologen nicht geben können.
Warum gibt es überhaupt Sex? Es fängt ja wohl ursprünglich damit an, dass Lustgefühle Lebewesen zu Fortpflanzungshandlungen animieren sollten. Rammeln, was das Zeug hält --> viele Nachkommen --> survival of the fittest, Darwin schau oba! ;) Aber wozu das noch auf unserem Niveau der Entwicklung und Zivilisation? "Lust & Sex" kann heute bereits so gründlich von "Fortpflanzung" entkoppelt werden, dass es im Grunde genommen wurscht ist, ob das Männlein aus Geilheit das Weiblein behüpft, oder beide vereinbaren, ein Baby im Reagenzglas zu zeugen.
Wir "berühren" also jedwedes "Geschlecht" heute nicht mehr zwecks Überleben der Gattung homo sapiens, sondern weil es uns Freude bereitet, aus Geilheit, weil dabei äußerst angenehme Gefühle im Spiel sind, such dir die passende Phrase aus!
Warum der eine Frauen, der andere Männer, ein anderer wieder beide Geschlechter anziehend findet, darüber rätseln die Biologen und Psychologen ebenfalls noch. Es gibt alle möglichen Theorien, von genetischer Determination bis hin zu frühkindlicher Prägung, die Lösung werden wir hier wohl auch nicht finden. :hmm: Oder sind Nobelpreisträger anwesend? :mrgreen:

dem ist Nichts mehr hinzu zu fügen...
Wie Recht du hast!!!:bussal:

:fragezeichen: alles kann passieren.....:hmm:ist das grad die "brücke" von bi zu schwul.....

ihr befriedigts mich nicht mit den antworten:nono:
seids doch mal ehrlich zu euch selbst, wieso wollt ihr überhaupt das eigene geschlecht berühren?...weils unkomplizierter ist?.....oder ist es neugier??....wer besser ist, weiblein oder männlein:mrgreen::mrgreen:

hmmm... Ulrike??? Was erwartest du denn für Antworten???

ICH bin ehrlich zu mir selbst!!!
Ich hatte noch keinen aktiven od. passiven AV mit einem Mann, aber es gibt ja auch sonst ganz interessante Spielarten...

Ich hab diese Seite an mir ja auch erst jetzt "NEU" entdeckt.

Wieso ich überhaupt das eigene Geschlecht berühre??? Ganz einfach weil es ein geiles (angenehmes) Gefühl ist/in mir auslöst!!!

weils unkomplizierter ist??? Na auf keinen Fall !!! Für mich derzeit eher
komplizierter...

oder ist es Neugier??? na Klar "WAR" es Neugier!!! Am Anfang...

wer besser ist, weiblein oder männlein??? soweit ich das bisher für mich beurteilen kann...Beides Probiert, kein Vergleich...

Es gibt für mich "MICH" kein Besser oder Schlechter!!!

lg.

komplizierter...

Es ist komplizierter für dich selbst weil du dich überwinden musst.

Aber was glaubst du ist einfacher:

Einen Mann zu finden, der schnellen, anonymen (kostenlosen! ;)Sex mit dir haben will oder eine solche Frau.

Wie Ziggy schon geschrieben hat - geh mal zu irgendeinen Schwulentreffpunkt - Sauna,Kino,Club,Outdoor was auch immer und schwuppdiwupp kannst du übertrieben gesagt haben was du willst - solang du jetzt nicht Frankenstein´s Monster´s Urenkel bist ;)
(naja obwohl selbst dann find sich wer ;))

Umgekehrt ist das lang nicht so "einfach".

Warum das so ist, kann man sich wieder streiten - ich ab das Gefühl das hat sich in letzter Zeit auch geändert - aber da käme mal wieder Sozialisierung,Gesellschaft,Erziehung ins Spiel.

Weil wie gesagt - von angeborenen Unterschieden abseits körperlichen halte ich nicht sonderlich viel.

hmmm... Ulrike??? Was erwartest du denn für Antworten???...*deine;-)*

Ich hatte noch keinen aktiven od. passiven AV mit einem Mann, aber es gibt ja auch sonst ganz interessante Spielarten...*welche? wichsen und blasen, streiheln, küssen?*das ist für mich NUR KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE DEM EIGENEN GESCHLECHT GEGENÜBER!!*

Ich hab diese Seite an mir ja auch erst jetzt "NEU" entdeckt.*das du dich für den mann interessierst?*

Wieso ich überhaupt das eigene Geschlecht berühre??? Ganz einfach weil es ein geiles (angenehmes) Gefühl ist/in mir auslöst!!!*weil es definitiv ein mann dieses auslöst? oder nur die berühung selbst- augen nur fühlen?*

komplizierter...*im konflikt mit dir selbst?was will ich?*

oder ist es Neugier??? na Klar "WAR" es Neugier!!! Am Anfang...*und jetzt, denkst du wahrscheinlich darüber zuviel?*

wer besser ist, weiblein oder männlein??? soweit ich das bisher für mich beurteilen kann...Beides Probiert, kein Vergleich...*und bist somit überzeugter hetero?*BI?*oder schwul?*

Es gibt für mich "MICH" kein Besser oder Schlechter!!!*das gibt es auch nicht, sondern nur das zugeständnis*

lg.

bitte mach auch du dir die "mühe" in zukunft ordentlich zu zitieren.

vielen dank!

Zitat von desiderio
hmmm... Ulrike??? Was erwartest du denn für Antworten???...*deine;-)* Ja ja...:haha:

Ich hatte noch keinen aktiven od. passiven AV mit einem Mann, aber es gibt ja auch sonst ganz interessante Spielarten... *welche? wichsen und blasen, streiheln, küssen?*das ist für mich NUR KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE DEM EIGENEN GESCHLECHT GEGENÜBER!!* Tja...dann hab ich eben "KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE DEM EIGENEN GESCHLECHT GEGENÜBER" (ist wieder mal reine Definitionssache...)

Ich hab diese Seite an mir ja auch erst jetzt "NEU" entdeckt. *das du dich für den mann interessierst?*Jaaa...

Wieso ich überhaupt das eigene Geschlecht berühre??? Ganz einfach weil es ein geiles (angenehmes) Gefühl ist/in mir auslöst!!! *weil es definitiv ein mann dieses auslöst? oder nur die berühung selbst- augen nur fühlen?* nun ja, es ist schon das Männliche das mich jetzt auch anzieht...wobei genau der Mix aus Sehen (naja jeder Mann ist ja ned wirklich interessant für mich), fühlen, berühren und (für mich auch wichtig) riechen usw. ausmacht

komplizierter... *im konflikt mit dir selbst?was will ich?* klaro ist es auch irgendwo ein Konflikt! Und ich für mich erst sehen muss was ICH will...

oder ist es Neugier??? na Klar "WAR" es Neugier!!! Am Anfang... *und jetzt, denkst du wahrscheinlich darüber zuviel?*Zufiel Neugier??? Nein... denke eher warum hast DAS ned schon früher mal probiert...

wer besser ist, weiblein oder männlein??? soweit ich das bisher für mich beurteilen kann...Beides Probiert, kein Vergleich... *und bist somit überzeugter hetero?*BI?*oder schwul?*
Kann mich selbst ned einordnen, ICH BIN ICH!!! Ausserdem is es mir vollkommen egal!!!

Es gibt für mich "MICH" kein Besser oder Schlechter!!! *das gibt es auch nicht, sondern nur das zugeständnis*
was soll ich mir zugestehen??? Das ich am Liebsten B E I D E S mag???
nur das dass Einen für mich eben noch eher Neu ist...
lg.

@desiderio

ggg, klar...so ist es ja generell, das nicht jeder weiblein oder männlein für jemanden interessant erscheint...

warum konflikt?...weil es die gesellschaft so vorschreibt?...du sollst oder darfst nur mit einer frau??

du brauchst dich nicht einordnen, das machen schon andere für dich...leider.....die flexibilität mancher denkweisen sind in ketten verhangen....

lebe so wie du willst, koste, probiere....du brauchst dich zu niemanden entscheiden und auch nicht rechtfertigen....

ich versteh dich total...und kann dies sogar fühlen, welchen inneren kampft zu trägst.....sei nur du selbst!!.....

p.s....bitte nicht in farbe zitiert, hab grad schimpfer bekommen:cry:

Es ist komplizierter für dich selbst weil du dich überwinden musst.

Aber was glaubst du ist einfacher:

Einen Mann zu finden, der schnellen, anonymen (kostenlosen! ;)Sex mit dir haben will oder eine solche Frau.

Wie Ziggy schon geschrieben hat - geh mal zu irgendeinen Schwulentreffpunkt - Sauna,Kino,Club,Outdoor was auch immer und schwuppdiwupp kannst du übertrieben gesagt haben was du willst - solang du jetzt nicht Frankenstein´s Monster´s Urenkel bist ;)
(naja obwohl selbst dann find sich wer ;))

Umgekehrt ist das lang nicht so "einfach".

Warum das so ist, kann man sich wieder streiten - ich ab das Gefühl das hat sich in letzter Zeit auch geändert - aber da käme mal wieder Sozialisierung,Gesellschaft,Erziehung ins Spiel.

Weil wie gesagt - von angeborenen Unterschieden abseits körperlichen halte ich nicht sonderlich viel.

hmmm??? Ich muss mich nicht überwinden, es ist irgendwie nur noch sehr ungewohnt...

tja, wahrscheinlich ist es sogar einfacher/schneller einen Mann dafür zu finden!

hab den Beitrag von Ziggy gelesen, aber HALLOOOO ich will ja ned ALLES und JEDEN...
Ausserdem ist das Jagen ja auch sehr anregend:mrgreen: Ich will ja meine Beute:haha: ned am "SilberTablett" serviert bekommen das ist auf Dauer doch Langweilig???

na und ob ich "Frankenstein´s Monster´s Urenkel" bin???:hmm:???
Muss mal in unserer Familienchronik nachlesen...:mrgreen:

@desiderio

ggg, klar...so ist es ja generell, das nicht jeder weiblein oder männlein für jemanden interessant erscheint...

warum konflikt?...weil es die gesellschaft so vorschreibt?...du sollst oder darfst nur mit einer frau??

du brauchst dich nicht einordnen, das machen schon andere für dich...leider.....die flexibilität mancher denkweisen sind in ketten verhangen....

lebe so wie du willst, koste, probiere....du brauchst dich zu niemanden entscheiden und auch nicht rechtfertigen....

ich versteh dich total...und kann dies sogar fühlen, welchen inneren kampft zu trägst.....sei nur du selbst!!.....

p.s....bitte nicht in farbe zitiert, hab grad schimpfer bekommen:cry:
jeder soll seine gefühle so ausdrücken wie man will das ist doch alleine seine sache

Auch ich bin der meinung, dass ein einmaliges Ereignis, egal ob aktiv oder passiv, egal ob anal, oral, ect. nichts mit Bi zu tun hat. Wer sich aber öffters - oder regelmässig - mit dem gleichen Geschlecht zum Ausüben sexueller Handlungen trifft, ist BI, auch ohne emotonale Empfindungen.

Warum muss man sich hier rechtfertigen, ob, warum und wie man bi ist? Und wenn einem dann die meinung nicht passt, wird man noch beflegelt!

Da wird man beschimpft, weil man als angeblich 100%iger hetero die armen schwulen nur fuer sex benuetzt und sich ja eh eine frau dabei vorstellt. Ist sichtlich eine unverschaemtheit sich als "bi" zu deklarieren.

Der naechste sieht sich als hetero, und mag trotzdem mal was mit einem mann, und schon hat er den scherben auf.

Und dieses urteil kommt dann von frauen oder erklaerten heterosexuellen.

So nicht! Finde ich :lehrer:

Auch ich bin der meinung, dass ein einmaliges Ereignis, egal ob aktiv oder passiv, egal ob anal, oral, ect. nichts mit Bi zu tun hat. Wer sich aber öffters - oder regelmässig - mit dem gleichen Geschlecht zum Ausüben sexueller Handlungen trifft, ist BI, auch ohne emotonale Empfindungen.

hmmm...nichts mit BI zutun hat??...mit was denn sonst??....
bei einmalig...nein...bei mehrmals....ja....???

i kenn mi nimma aus...loool:mauer::mauer::fragezeichen::fragezeichen:

Warum muss man sich hier rechtfertigen, ob, warum und wie man bi ist? Und wenn einem dann die meinung nicht passt, wird man noch beflegelt!

Da wird man beschimpft, weil man als angeblich 100%iger hetero die armen schwulen nur fuer sex benuetzt und sich ja eh eine frau dabei vorstellt. Ist sichtlich eine unverschaemtheit sich als "bi" zu deklarieren.

Der naechste sieht sich als hetero, und mag trotzdem mal was mit einem mann, und schon hat er den scherben auf.

Und dieses urteil kommt dann von frauen oder erklaerten heterosexuellen.

So nicht! Finde ich :lehrer:

rechtferigen?? beschimpfen? urteilen?....wer tut denn das hier??....
möglicherweise nur bei so manchen den nagel auf den kopf getroffen, wenn manN sich angegriffen fühlt??...:mauer:

rechtferigen?? beschimpfen? urteilen?....wer tut denn das hier??....

Jeder bithread zielt wohl auf gleiche aus.

möglicherweise nur bei so manchen den nagel auf den kopf getroffen, wenn manN sich angegriffen fühlt??...:mauer:

Und gleichzeitig kommt die entsprechende meldung. :mad:

Sag mal was denkst dir dabei?

Von mir kannst schlicht hoeren: Das geht dich doch nichts an, sondern probier es einfach selber mal. Und ansonsten wirst wohl kaum jemanden weggholen, damit das "klappe-auf" <=> "klappe-zu"-spiel weiter gut geht.

Ihr solltet einfach ein bissl mehr mit herz und begeisterung bei der sache sein, und nicht eure schnuerl mittels sex zu ziehen versuchen, oder bloss eine guenstige einnahmequelle orten.

Ich wette, die schwulen abenteurer waeren sofort um die haelfte verringert!

Jeder bithread zielt wohl auf gleiche aus.

Und gleichzeitig kommt die entsprechende meldung. :mad:

Sag mal was denkst dir dabei?

Von mir kannst schlicht hoeren: Das geht dich doch nichts an, sondern probier es einfach selber mal. Und ansonsten wirst wohl kaum jemanden weggholen, damit das "klappe-auf" <=> "klappe-zu"-spiel weiter gut geht.

Ihr solltet einfach ein bissl mehr mit herz und begeisterung bei der sache sein, und nicht eure schnuerl mittels sex zu ziehen versuchen, oder bloss eine guenstige einnahmequelle orten.

Ich wette, die schwulen abenteurer waeren sofort um die haelfte verringert!

ohh, warum denn so aggressiv?....

was ich mir dabei denke?...
1,war eine neutrale frage....wo hört BI auf undwo fängt SCHWUL sein auf
2, hab ich selbst meine erfahrungen damit gemacht, welche auch immer...
3, trete ich niemanden auf den schlips, und beschimpfen tue ich auch niemanden...
4, ich mag schwule und hab auch nichts gegen BI männer oder frauen...
5, wer verlangt hier geld??
6, beziehe hier nichtsvon dir selbst auf andere....
7, will niemanden bekehren oder belehren....
8, begeisterung? bei was beim sex...oder beim denken??...lool
9, leben und leben lassen.....
und 10, warum nimmst du dies hier alles soooo persönlich?? hmm eigenartig.....

wie dem auch sei, oder in dem sinne.....gut fick, mit wem auch immer:hurra:

Warum ich das hier persoenlich nehme?

Ich steh nicht drauf, wenn ich rechtfertigen sollte, warum ich auch mit maennern was mache. Und schon garnicht, was ich mache und warum ich jetzt glaube bi zu sein oder eventuell auch nicht.

Hier stellen leute sogar kathegorien von alpha bis gamma auf, ob und wie jemand schwul ist. Reicht das nicht? Ich bin doch keine kuh, die vor ausstellung vermessen wird!

:mad:

Warum ich das hier persoenlich nehme?

Ich steh nicht drauf, wenn ich rechtfertigen sollte, warum ich auch mit maennern was mache. Und schon garnicht, was ich mache und warum ich jetzt glaube bi zu sein oder eventuell auch nicht.

Hier stellen leute sogar kathegorien von alpha bis gamma auf, ob und wie jemand schwul ist. Reicht das nicht? Ich bin doch keine kuh, die vor ausstellung vermessen wird!

:mad:

Du weißt aber schon, dass du hier nicht antworten MUSST?! :mrgreen:

Oder zwingt dich jemand, auf Threads zu antworten, obwohl du nicht willst? :roll:

Also, sei so nett und schreib ontopic und weniger aggressiv. Ich mag dich nicht jeden Tag ermahnen.

Zurück
Oben