Was ist jetzt BI?

Ach so, das ist nicht ontopic?

Was haettest denn gerne gelesen?

Wieso plaudert nicht ihr frauen mal aus dem naehkaestchen. Ich wette, es gaebe ein menge fans hier! :hurra:

:haha:..das mit sicherheit:!:...aber uns fragt ja keiner:mrgreen:...also bleiben WIR für EUCH weiterhin ein rätsel:hurra:

ja jaaaaaaa... Frauen sind irgendwie eben doch ein Buch mit sieben Siegeln!!!
Ich hab ja tagtäglich mit 99,9% Frauen zu tun, ich kann mittlerweile einiges nachvollziehen...aber verstehen??? ...neee...(naja muss ich ja auch nicht Alles verstehen) :mrgreen:

:haha:....also bleiben WIR für EUCH weiterhin ein rätsel:hurra:
zum glück, wär ja langweilig. wenn ich mein rätsselheft gelöst hab, werf ich's weg, so ein unergründbares endlosrätsel wie Frauen is doch viel spannender.
zum thema:
Bi - mann fühlt sich von beiden geschlechtern angezogen. egal ob ihm jetzt nur ein schlanker typ mit einem schönen ... gefällt, so wie bei mir, oder ob er sich auch emotional zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt. Mann ist aber sicher nicht bi, wenn er so geil ist, dass im egal ist wer ihn befriedigt. so auf die art, wenn ich keine frau finde die mir jetzt sofort einen :blasen:, nehm ich halt einen mann bevor ich :rubbel:.

schwul - unter den schwulen und leseben, die ich kenne, war es meist so, dass sie Berührungen mit beiden geschlechtern hatten, sich aber für das eigene enschiedenn haben. Seitensprünge - bzw. wechsel kommen eher selten vor.

Mann ist aber sicher nicht bi, wenn er so geil ist, dass im egal ist wer ihn befriedigt. so auf die art, wenn ich keine frau finde die mir jetzt sofort einen :blasen:, nehm ich halt einen mann bevor ich :rubbel:.

Aha, die aelteste ausrede seit der geschichte mit dem apfel. :roll:

Aber ja! Ich bin nur schwul, solange ich gerade den zipfel eines mannes in der hand (oder sonstwo) habe. Und das dauert schlicht bis zum abspritzen.

Hui, also ist doch jeder die meiste zeit seines lebens hetero! :hurra:

Aber, bin ich hetero, falls ich single bin, und regelmaessig zur hure gehe? Ja und heiraten? :undweg:

:hmm:

Zurück
Oben