Was ist mit Benno?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fehlen im noch jungfräulichen Jahr irgendwie die Kommentare vom "Forumsengel"!

Die letzten Eintragungen waren Silvester - ist er gar im alten Jahr hängengeblieben? :mrgreen:

Oder hat er sich einfach Urlaub genommen ohne zu fragen? :fragezeichen:

Falls er aber krank sein (Morbus moderatori???) sollte wünsche ich ihm baldige Besserung und eine rasche Rückkehr zur Arbeit (ins Forum meine ich natürlich!)! :daumen:

also ich denke, dass er auf urlaub ist und vermute, dass er uns genau so vermißt wie wir ihn.

gruß, matteo

macht vielleicht urlaub ??????
hätte er sich verdient, der forums engel :mrgreen: :mrgreen:

winke, die maus

benno gibts gar nicht wirklich - benno ist ein programm dass hier automatisch postet und dass man über die feiertage abgeschaltet hat :mrgreen:

p.s.: ;)

ja, das programm reagiert immer auf den längsten wortstring und fragt rhetorisch danach ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aha, und da haben wir auch schon den programmierer :)

wann wollt ihr "benno" denn wieder aktivieren oder wirds ein update geben?

In alten BTX-Zeiten gab es so ein Animiermädchen namens Susi, die chattete mit Besuchern auf einer Erotikplattform und die Typen sind meist gar nicht dahintergekommen, daß die Kleine in wirklichkeit eine Software war *hihi*

Wahrscheinlich wird der Benno grad ein bisserl auf 'sophisticated' getrimmt .... hoffentlich nicht das Altruismus-Modul eliminiert ...

hehe, ich hätts bei benno auch fast nicht bemerkt ;)

ich warte dann mal auf MS Benno 1.31

nana ... das MS laß mal schön weg ... denn stünde das davor, dann hättest, bei jedem 5. Posting vom Benno einen Fehlerbericht senden können ....

F.

Na servas, seid´s ihr (Frizzi + Tommy!!) gemein! ;) :mrgreen:

Wenn ich nur annähernd so was schreibe kriege ich umgehend von irgend einem User ( :affe: ), der mit "political correctness" statt mit Muttermilch aufgezogen worden ist, einen empörten Verweis.... :mauer:

Quod licet Iovi, non licet bovi ;-)

Warum willst Du unbedingt "Jupiter" sein und nicht "Venus"? :fragezeichen:

Für mich, als Mann ist es ja schon fast eine Ehre als "Bulle" - in Bezug auf sexuelle Leistungsfähigkeit natürlich :mrgreen: - bezeichnet zu werden! :daumen:

Warum willst Du unbedingt "Jupiter" sein und nicht "Venus"? :fragezeichen:
... Du weißt es ist ein Sprichwort
Für mich, als Mann ist es ja schon fast eine Ehre als "Bulle"
.. in dem Du das Rindvieh bist. Bovi ist nicht notgedrungen Bulle ...
in Bezug auf sexuelle Leistungsfähigkeit natürlich :mrgreen: - bezeichnet zu werden! :daumen:
pfff .. ich erinnere mich da an ein Gespräch .... hm ...

F.

... pfff .. ich erinnere mich da an ein Gespräch .... hm ...

Eben, ;) drum finde ich "Bulle" so klasse.... :mrgreen:

Aber wenn Du auf Rindvieh im Allgemeinen bestehst - werde ich das Sprichwort für mich eben anders interpretieren (geht nämlich soweit mir bekannt ist auch...) :daumen:

Glaubt ihr nicht dass Benno sauer is wenn ihr seinen Thread so verwässert.

BTW: wir arbeiten gerade mit Hochdruck am Update Benno Vers:150 und der relaunch wird vermutlich am kommenden Wochenende stattfinden.

und ich kann euch schon eines Versprechen. Benno Vers:150 wäscht noch weißer :mrgreen:

Glaubt ihr nicht dass Benno sauer is wenn ihr seinen Thread so verwässert.

Es stimmt, dass wir den ursprünglichen Thread ein wenig aus den Augen verloren haben, dafür üben wir uns in Sophistik und das ist sicherlich auch im Sinne des Meisters! ;)

BTW: wir arbeiten gerade mit Hochdruck am Update Benno Vers:150

Was bedeutet V150? Benno wird nur aktiv im Forum wenn der ursprüngliche Threadersteller beweisen kann, dass auch er (sie) mind. 150 kg Körpergewicht auf die Waage bringt? Oder bedeutet es, dass Benno 150 Beiträge am Tag schreiben wird? :confused:

und der relaunch wird vermutlich am kommenden Wochenende stattfinden.

:D

und ich kann euch schon eines Versprechen. Benno Vers:150 wäscht noch weißer :mrgreen:

Ist auch ein "Weichspülmodus" vorgesehen? :mrgreen:

Zurück
Oben