Was ist mit unserer Polizei los?

na da schlagen die wellen aber hoch.
zweifelsohne eine sache die nicht unter den tisch gekehrt werden darf (fall mit dem notrufmitschnitt) und ist ja auch nicht passiert.
mit sicherheit gerechtfertigt auch noch weiter zurückliegende "amtshandlungen" eben jenes ehemaligen polizisten zu untersuchen.

ABER: es wird immer gleich in ein kollektiv verfallen. es heisst nicht mehr DER polizist, es heisst sofort DIE polizei !!
das ist bedenklich.

vergessen wir einfach nie: wo menschen sind da menschelt es halt.

oder wie in angehängter grafik eugen roth so treffend feststellte:

Anhang anzeigen 1437303

bussi
mia

na da schlagen die wellen aber hoch.
zweifelsohne eine sache die nicht unter den tisch gekehrt werden darf (fall mit dem notrufmitschnitt) und ist ja auch nicht passiert.
mit sicherheit gerechtfertigt auch noch weiter zurückliegende "amtshandlungen" eben jenes ehemaligen polizisten zu untersuchen.

ABER: es wird immer gleich in ein kollektiv verfallen. es heisst nicht mehr DER polizist, es heisst sofort DIE polizei !!
das ist bedenklich.

vergessen wir einfach nie: wo menschen sind da menschelt es halt.

oder wie in angehängter grafik eugen roth so treffend feststellte:

Anhang anzeigen 1437303

bussi
mia
:daumen::daumen:

ABER: es wird immer gleich in ein kollektiv verfallen. es heisst nicht mehr DER polizist, es heisst sofort DIE polizei

Genau das heisst es nicht. Weiter oben habe ich geschrieben, dass das ein Wiener Problem ist und eines des Deutschmeisterplatzes.

Antwort: Hab ich aus den Fingern gesogen.

Antwort auf den Link mit der Parlamentarischen Anfrage:

- Peter Pilz: nicht glaubwürdig
- Parlamentarische Anfrage:= Wetterbericht. Nur Verurteilungen zählen
- Tondokument als Grundlage einer Verurteilung: Fake
- Links zur Pressemeldung der Verurteilung: Fake

Oida.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter oben habe ich geschrieben, dass das ein Wiener Problem ist

was für mich die definition des kollektivs eigentlich schon mal erfüllt.

und eines des Deutschmeisterplatzes

und spätestens hier wissen wir dass es DORT ausschliesslich fehlbesetzte posten bei der polizei gibt.
nicht böse sein, aber genau sowas meinte ich als ich sagte KOLLEKTIV

da wird geschimpft über vorverurteilungen die da beamte gemacht haben sollen und im gleichen atemzug wird selber vorverurteilt und zwar gleich (wahrscheinlich eh unbedachterweise, gerade ich kenn sowas von mir selber) kollektiv.
wenn man etwas nicht ok findet so sollte man doch nicht dasselbe machen, noch nichtmal ansatzweise.

bussi
mia

Gibt es doch oder dachtest, der Notruf ist ein Fake?

k.a. ob fake oder nicht. wenn ich dran denke was in den letzten jahrzehnten - bei allen parteien - bereits alles gefälscht und gelogen wurden, nur um den politischen gegner eins reinzuwürgen, so halte ich von beweisen aus dem internet gar nix!

Hier ist die APA Meldung (falls du weisst was das ist) von der Verurteilung des Herrn Ziehfreund. Übrigens eines unabhängigen Gerichtes.

ja fein, und? ich kannte den fall bis heut nicht, er interessiert mich auch herzlich wenig und ich wusste daher auch nicht das der polizist bereits verurteilt ist. meine aussage bezieht sich rein darauf, das ich irgendwelche videos im internet nicht als beweise akzeptiere. wenn dem gericht eine andere quelle zur urteilsfindung vorlag als youtube und ihn damit rechtens verurteilt hat, dann ist ja alles ok! youtube videos sind für mich einfach keine seriösen quellen, nicht mehr und nicht weniger! wo ist ist also der grund für deine aufregung? und ja danke, ich kenn die APA, das sind ja die, die im 10. die guten semmerl backen ... :mrgreen:

Genau das heisst es nicht. Weiter oben habe ich geschrieben, dass das ein Wiener Problem ist und eines des Deutschmeisterplatzes.

wie jetzt? sind alle wiener polizisten schläger oder doch nur die vom deutschmeisterplatz? sehr verwirrend ... :fragezeichen:

und bitte: die weitere diskussion ohne gegenseitige beleidigungen!

Zuletzt bearbeitet:
Sie bemühen sich halt, sich Deinem Niveau anzupassen ... :roll:

Naja....es ist schon manchmal schwer bei gewissen Beiträgen nicht die Contenance zu verlieren.
Und nicht Jeder schafft es, so unaufgeregt diese zu beantworten....oder gleich zu ignorieren.

Vielleicht schafft es der User kinydon, wenn er diese Beiträge nicht persönlich nimmt, die Netiquette einzuhalten.

:hmm: ein Polizeinotruf ist doch nicht im Internet Tom

echt ned? sapperlot aber auch, das hätt ich jetzt ned angenommen ... :haha:

Dein ernst? Gericht, Richter, Sachverständige in der Verhandlung, Kollegen vor Ort usw. sind alle Fake gewesen ?

habe ich glaube ausreichend beantwortet. aber gerne nochmal: mir wurde hier ein youtube video als vermeintlicher beweis, für einen mir unbekannten fall unter die nase gerieben. soll ich jetzt in jubel ausbrechen, weil ich dadurch endlich die ultimative wahrheit im internet gefunden habe? ein richter wird ja wohl auch nur aufgrund der originalaufnahme des notrufs entschieden haben und nicht aufgrund von youtube denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht Jeder schafft es, so unaufgeregt diese zu beantworten

und weil das so ist ist hier zur allgemeinen beruhigung bis morgen abend geschlossen.

p.s.

linkesschweinderl

beim nächsten mal pausiert ihr beide zwangsweise 14 tage vom forum. solche ausdrucksweisen gehen auf kosten jener user die im gegensatz zu euch in der lage sind sich einer angemessenen ausdrucksweise zu befleissigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben