- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Sie bemühen sich halt, sich Deinem Niveau anzupassen ...Ich pack euch Proleten nicht mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie bemühen sich halt, sich Deinem Niveau anzupassen ...Ich pack euch Proleten nicht mehr ...
wenn du mich als prolet bezeichnest ,kann ich auch linkesschweinderl zu dir sagen. ihr habt ja immer so komische probleme ,ich habe ja keine.Ich pack euch Proleten nicht mehr. Ihr habts die Hypo verdient.
na da schlagen die wellen aber hoch.
zweifelsohne eine sache die nicht unter den tisch gekehrt werden darf (fall mit dem notrufmitschnitt) und ist ja auch nicht passiert.
mit sicherheit gerechtfertigt auch noch weiter zurückliegende "amtshandlungen" eben jenes ehemaligen polizisten zu untersuchen.
ABER: es wird immer gleich in ein kollektiv verfallen. es heisst nicht mehr DER polizist, es heisst sofort DIE polizei !!
das ist bedenklich.
vergessen wir einfach nie: wo menschen sind da menschelt es halt.
oder wie in angehängter grafik eugen roth so treffend feststellte:
Anhang anzeigen 1437303
bussi
mia
ABER: es wird immer gleich in ein kollektiv verfallen. es heisst nicht mehr DER polizist, es heisst sofort DIE polizei
Wie stellst Dir das vor ? Man hört ihn, also den Täter mein ich, man hat den Verletzten, Kollegen waren vor Ort auf GGrund des Notrufs.kann sehr gut sein
Weiter oben habe ich geschrieben, dass das ein Wiener Problem ist
und eines des Deutschmeisterplatzes
Gibt es doch oder dachtest, der Notruf ist ein Fake?
Hier ist die APA Meldung (falls du weisst was das ist) von der Verurteilung des Herrn Ziehfreund. Übrigens eines unabhängigen Gerichtes.
Genau das heisst es nicht. Weiter oben habe ich geschrieben, dass das ein Wiener Problem ist und eines des Deutschmeisterplatzes.
so halte ich von beweisen aus den internet gar nix!
ein Polizeinotruf ist doch nicht im Internet Tomso halte ich von beweisen aus den internet gar nix!
Dein ernst? Gericht, Richter, Sachverständige in der Verhandlung, Kollegen vor Ort usw. sind alle Fake gewesen ?k.a. ob fake oder nicht
Sie bemühen sich halt, sich Deinem Niveau anzupassen ...
kann ich auch linkesschweinderl zu dir sagen. ihr habt ja immer so komische probleme
ein Polizeinotruf ist doch nicht im Internet Tom
Dein ernst? Gericht, Richter, Sachverständige in der Verhandlung, Kollegen vor Ort usw. sind alle Fake gewesen ?
"verdammt, er hat meine hängebrüste entdeckt ..."
Und nicht Jeder schafft es, so unaufgeregt diese zu beantworten
Proleten
linkesschweinderl