- Reaktionen
- 8.671
- Checks
- 1
soll ich noch vorbei kommen?Alleine schlafen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich noch vorbei kommen?Alleine schlafen......
Alleine schlafen......
Das müssen schöne Frauen auch nicht allzu oft. Vl hilfts sich einen Volleyball zu kaufen, ihn Wilson zu nennen und ins Bett zu legen
Wenn ich mich nochmal in Erinnerung bringen dürfte....Aber der Ball kann mich nicht festhalten
Wenn ich mich nochmal in Erinnerung bringen dürfte....
Ich würd dich auch überall festhaltenNatürlich.....wenn ich mal alleine schlafen sollte ......
Aber der Ball kann mich nicht festhalten
Einer schönen Frau schaut man doch lieber in die AugenIch kann bei einer schönen Frau nicht einmal es verhindern, ihr auf die Titten zu sehen.
Auweh! Damit fehlt dir das Hauptkommunikationsmittel einer FrauNur eine Augenbraue hochziehen
Vielleicht sind das für ihn die AugenEiner schönen Frau schaut man doch lieber in die Augen
Ich kann nicht streifenfrei Fenster putzenEs gibt Dinge, die können wir sehr gut. Aber es gibt Dinge, die wir nicht auf die Reihe kriegen. Ich kann zum Beispiel nicht Volleyball spielen. Los gehts.
wannst gut ficken kannst, kriegst eine Putzfrau....Ich kann nicht streifenfrei Fenster putzen
Das sind ja dann fantastische Aussichten für michwannst gut ficken kannst, kriegst eine Putzfrau....
Es gibt Dinge, die können wir sehr gut. Aber es gibt Dinge, die wir nicht auf die Reihe kriegen. Ich kann zum Beispiel nicht Volleyball spielen. Los gehts.