Privat Diverses Was mache ich falsch ???

Die Sache ist ganz einfach, falls du nicht gerade "Ey ficken" schreibst sondern einfach ganz normal, machst du gar nichts falsch.
wenn er so normal schreibt wie hier gerade, wird er auch keine euphoriestürme auslösen, vor allem deswegen, weils keiner versteht ;)

Das eine Frau da irgendwann nicht mehr Antworten mag, darf dich einfach nicht verwundern.
vor allem nicht, wenn "suche keine kontakte" im profil steht... aber we liest sowas schon... :lalala:

Nicht, weil es an dir liegt oder weil du irgendwas falsch machst sondern einfach, weil das Angebot für die Frauen zu groß ist und weil Frauen bei der wahl ihrer Partner eher mal auf sicherheit setzen.
nein, liegt sicher nicht an ihm :lalala: sorry, aber als frauenversteher wird das nix :mrgreen:

und ein kleiner nachtrag... liebe flinkezunge :mrgreen: wenn dich frauen schon als dämlich bezeichnen, weil man dein kauderwelsch nicht versteht, dann isses vielleicht nicht die beste idee ihnen auch noch eine private nachricht zu schreiben :winke:

viel glück... du wirst es brauchen :mrgreen:

Ich finde es ganz witzig wenn reife, erwachsene Männer sowas posten. Flinkezunge :haha: fang mal an zu lernen wie du dich zu benehmen hast, und vielleicht könntest du deine Schriftart ändern. Denn was du zur Zeit schreibst ist einfach nicht Deutsch.

Wenn man so eine antworten bekommt TheBigBoy kommt so was raus ! sorry !

lass dich ned anschmettern, ihm gehts so wie dir...er schreibt und schreibt....

Ja genau, weil ich nix besseres zu tun habe, als den ganzen Tag irgendwelche Frauen im internet anzuschreiben... geanu. So wirds mir gehen... :roll:

Lieber setzte ich mich aufs Klo und... na wenn du zum Kopfkino neigst, kannst du dir das ja sicher vorstellen ;)

wenn er so normal schreibt wie hier gerade, wird er auch keine euphoriestürme auslösen, vor allem deswegen, weils keiner versteht ;)

Auch wenn er abnormal schreibt, wird er keine Euphoriestürme entfesseln. ;)

vor allem nicht, wenn "suche keine kontakte" im profil steht... aber we liest sowas schon... :lalala:

Ja an dem Hindernis scheitern hier viele Menschen (Männer). Na ja, so ist es eben :roll:

nein, liegt sicher nicht an ihm :lalala: sorry, aber als frauenversteher wird das nix :mrgreen:

Es kann an ihn liegen muss aber nicht ;). Die Sache ist ganz einfach, du kannst ja gerne glauben was du willst, aber in Beurteilungen und Ursachenergründung war ich mein ganzes Leben lang schon immer gut, besonders wenn es dabei um Objektivität geht. Ich muss nicht immer jede Frau verstehen und muss auch kein Frauenversteher sein. Die Gründe warum es eben so ausgeht, dass viele oder die meisten Männer nicht so fündig werden, wie sie es sich wünschen sind nicht schwer zu ergründen. Und nein es ist vollkommen egal ob du "Ey Ficken" oder ob du dir beim Schreiben wirklich mühe gibst, im Endeffekt kommt in 95% der Fälle gleich aus. Da kannst du jetzt dran herummeckern, versuchen dich lustig zu machen, irgendwen ins lächerliche zu ziehen oder was auch immer… Es wird nichts daran ändern, das die Verhältnisse hier so sind. ;)

du kannst ja gerne glauben was du willst,
wie großzügig :roll:

Die Gründe warum es eben so ausgeht, dass viele oder die meisten Männer nicht so fündig werden, wie sie es sich wünschen sind nicht schwer zu ergründen. Und nein es ist vollkommen egal ob du "Ey Ficken" oder ob du dir beim Schreiben wirklich mühe gibst, im Endeffekt kommt in 95% der Fälle gleich aus. Da kannst du jetzt dran herummeckern, versuchen dich lustig zu machen, irgendwen ins lächerliche zu ziehen oder was auch immer… Es wird nichts daran ändern, das die Verhältnisse hier so sind.
keiner meckert, aber auch wenn hier die waagschale sehr männerlastig ist... wenn ich (und ich denke ich kann da auch für einige andere sprechen) eine qualitativ hochwertige und interessante pn kriege, werde ich auch drauf antworten... punkt!

das was er von sich gibt, is mir nicht mal eine antwort wert... punkt!

ihm dann zu sagen, dass es nicht an ihm liegt... lass ma das... es liegt an ihm... :winke:

Zum abschluß ! Also gibs ka geile kärntnerin die mit mir geil ficken will :hurra: Gute nacht :winke:

Harley der Zerstörer :hahaha:

Schön, das einigen hier sogar noch nach Jahren die "Lustigmachsprüche" der immer gleichen Leute noch immer gefallen. Überhaupt wenn es jene sind, von denen ich, wenn ich das jetzt im Kopf überschlage mehr so Unsinnige "Ich bin Lustig-Kommentare" als wirklich sinnvolle Kommentare gelesen habe, die auch was hilfreiches zu gewissen Themen beitragen.

Ich bin schon seit 2006 hier aktiv und hab mich einmal zwischendurch Löschen lassen. Also ich kenne schon etliche Namen und die Qualität der Posts. Klar zu beginn fand ich es auch noch super und lustig, dass es solche Kommentare gab, aber irgendwann wird aus "You made my Day" ein läppisches "Geh nicht schon wieder"… :roll:

Ja mit solchen Kommentaren ist man ein Zerstörer, aber nicht der Zerstörer der Qualität und Glaubwürdigkeit meiner Posts sondern leider eher der Zerstörer der Qualität eines EF indem man durch solche "ach so Lustigen" Kommentare gleich mal "Userbashing" für Neuankömmlinge betreibt die ja womöglich auch noch wertvolle Mitglieder für die Community werden könnten. Aber soweit reicht leider das Hirnschmalz mancher nicht um auch mal über den nächsten "Lustigen" Post hinauszudenken. Hauptsache der Postcounter bewegt sich auf den nächsten Tausender zu…:roll:

Ja und wenn dann die hälfte der User die vielleicht wertvolle Mitglieder werden könnten schon durch solches Verhalten vertrieben werden, es kommen ja für jeden von diesen Usern 2 "Ey Ficken-Schreiber" nach. (mir fehlt jetzt leider der Smilie für ein übertrieben euphorisches Klatschen!!!)

Da kann man nur sagen, Gratulation zum dauerhaften seit Jahren "Lustig" sein.:confused:

Danke!

Bitte gerne :haha:, das war aber auch nicht toternst gemeint ;).

keiner meckert, aber auch wenn hier die waagschale sehr männerlastig ist... wenn ich (und ich denke ich kann da auch für einige andere sprechen) eine qualitativ hochwertige und interessante pn kriege, werde ich auch drauf antworten... punkt!

das was er von sich gibt, is mir nicht mal eine antwort wert... punkt!

ihm dann zu sagen, dass es nicht an ihm liegt... lass ma das... es liegt an ihm... :winke:

Eine objektive Beurteilung, was die subjektiven und expliziten Gründe sein mögen, warum eine Frau einem Mann nicht antwortet, will ich mir gar nicht anmaßen. In deinem Fall mögen seine Aussagen und sein Schreibstil ein NoGo sein. Das will und kann ich dir auch nicht abspenstig machen. :)

Ich kann allerdings die objektiv und kollektiv gesehen Gründe, warum eben die Kontaktknüpfungsversuche und Erfolgschancen im Internet so sind wie sie sind ergründen. Dabei habe ich folgende Quellen: Gespräche mit Frauen darüber, unzählige Berichte, Artikel, Posts und Threads in diversen Foren (auch hier:roll:), Erfahrung aus eigenen versuchen Kontakte zu knüpfen und nicht zuletzt schon wirklich wissenschaftliche Arbeiten wo sich entweder Studierende das zum Thema gemacht haben oder sogar schon "fertigstudierte" Akademiker damit beschäftigt haben. Ja es gab auch schon Dokumendationen zu Singlebörsen und Co. im Fernsehen. Tja, wenn man da immer wieder was zu Lesen, Sehen und Hören bekommt über das Thema und auch selbst Erfahrung damit hat, dann kann man sich auch ein objektives Gesamturteil darüber erlauben, warum das eben so ist. Um mehr geht es mir gar nicht. ;)

Wennst mir nicht glaubst, können wir uns gerne 2 mal auf einen Kaffe verabreden, wir schreiben dann gemeinsam 10 Nachrichten an 10 willkürlich ausgewählte Frauen. Dann lassen wir eine Woche verstreichen und dann Treffen wir uns nochmal und werten das ganze aus. Ich bin mir sicher das die Erfolgschance weit under 50% liegt. Ach ja, ich will weder irgendwas von dir noch will ich deine Hilfe beim Kontakte knüpfen, falls dir jetzt so ein Kommentar auf der Zunge liegt, das wäre für mich ein rein "wissenschaftliches" Experiment. ;)

Wenn du auf qualitativ hochwertige und interessante PN stehst, warum hab ich dir dann noch nie geschrieben? *kopfkratz*:roll:
Ach ja, weil ja "Suche keine Kontakte" bei dir darunter steht :undweg:

In diesem Sinne :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche "Quote" erwartest dir bei einem Frauenanteil von 7%? :hmm:

Also 60 - 70% davon sollten es leicht sein, oder etwa nicht? Wozu sollten die Frauen denn sonst angemeldet sein? Frauen brauchen es ja auch soooo dringend wie der Threadersteller!:ironie:

hiaz sein de kantna mädels e scho so onspruchslos und der find se trotzdem kaaane :hahaha:

Zurück
Oben