Privat Diverses Was mache ich falsch ???

Und welche "Quote" erwartest dir bei einem Frauenanteil von 7%? :hmm:

Äääm, ich erwarte mir gar nix ;) Prinzipiell, dann kann es mich auch nicht enttäuschen wenn nix kommt ;)

gern geschehen....:winke:

du weisser ritter der suderanten:haha:

:grantig: Ich bin gar kein Ritter sondern einfach nur ein Charming-Bär der nicht immer charmant ist sondern auch mal einfach das schreibt, was er sich Denkt ;)
Ritter sind die Vorspeise zu meinen Frühstück! ;)

Naja.. a paar halt.. aba du gehörst eh ned dazu..

Du kennst mich:shock:
Naja...schön für dich, aber hilf mir auf die Sprünge, bitte, weil mir isses total entgangen, wo wir das zweifelhafte Vergnügen hätten haben sollen:hmm:

Was sind das denn hier für "ernsthafte" Diskussionen über die Qualität eines Erotikforums...und dann fällt auch noch der Begriff "Userbashing".

Meine Meinung zu dem Thema dürfte klar sein:
Da ist es mir lieber, wenn hier ein paar Himbeertonis, die sich wie der letzte Mensch auf der Welt benehmen ("Ey f*cken?", "Ich will dein F*ickloch knallen!" usw.) mal ordentlich rundgeföhnt werden. Nur so lernen es diese Kasper.
Es kann ja nicht sein, dass hier ständig irgendwelche mentalen Tiefseetaucher herumjammern, weil sie keine Frau abbekommen oder hier mit Schwanzbildchen und der Ausdrucksfähigkeit eines zweijährigen gemütskranken Schimpansen herumschleichen. Sowas trägt auch nicht gerade zum "Niveau" bei.

Zurück
Oben