- Reaktionen
- 60.720
- Checks
- 241
Ich hab keinen, soll ich zeigen?
hier nedBitte jap.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab keinen, soll ich zeigen?
hier nedBitte jap.
Hast einen Kampfhahn geschluckt, der Dir nicht bekommt?Nimmst nun mal Stellung auch oder verkriechst dich im Nest...
--> Mondkalender heute: Echtzeit Empfehlungen für, Montag, den 02. Mai 2022 (2022-05-02)Ich kontrolliere mal die Menstruationskalender, die gekühlten alkoholischen Vorräte und in welcher Mondphase wir uns befinden
![]()
Nope...Hast einen Kampfhahn geschluckt, der Dir nicht bekommt?
Aber in dem Thread wird doch immer rumgeblödelt?Nope...
Dafür muss ich keinen Kampfhahn schlucken... das sind Kindergarten Sessions...![]()
Deshalb geb ich klein bei, halt nun meine Klappe und geh huckn...Aber in dem Thread wird doch immer rumgeblödelt?![]()
Ernsthaftigkeit erwartest aber hier in diesem Thread net wirklich, oder?Nope...
Dafür muss ich keinen Kampfhahn schlucken... das sind Kindergarten Sessions...![]()
Gummi gerissenDir ist die Banane aufgesprungen?![]()
Öhm....ok.Deshalb geb ich klein bei, halt nun meine Klappe und geh huckn...
Stellungnahmen bekommt man eh keine, dann is man einfach ruhig...
Somit gute Nacht...
Nie.mals...Ernsthaftigkeit erwartest aber hier in diesem Thread net wirklich, oder?
Ich schonNie.mals...![]()
Kannst eh huckn, die faserschmeichler waren eh schon vor dir weg..Deshalb geb ich klein bei, halt nun meine Klappe und geh huckn...
Stellungnahmen bekommt man eh keine, dann is man einfach ruhig...
Somit gute Nacht...
Gute Nacht. Ich werd auch heia gehen
Schlafts gut