- Reaktionen
- 21.826
- Checks
- 36
WAAAAS? Du hast ja ned mal versucht abzubeissen..... ;PHat mich nicht ranlassen![]()
Das weiß der Ostblock ja nicht.Die Zeiten sind aber vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAAAAS? Du hast ja ned mal versucht abzubeissen..... ;PHat mich nicht ranlassen![]()
Das weiß der Ostblock ja nicht.Die Zeiten sind aber vorbei
Der Bruder kennt michWie Mannerschnitte im tiefsten Niederösterreich.
Schlafe gutSo ich werd auch schlafen gehen.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
mit seinem Penis den Helikopter macht und in den dunklen Nachthimmel emporsteigt
Kleiner RundflugSo ich werd auch schlafen gehen.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
mit seinem Penis den Helikopter macht und in den dunklen Nachthimmel emporsteigt
Sie werden so schnell flügge.Kleiner Rundflug![]()
Sagt Mum auch immer.....Sie werden so schnell flügge.![]()
Gibt es was zu feiern?Mit Mineral anstoßen![]()
![]()
Und sie bewegt sich doch!Bilder posten ...
Vermutlich ein Baby.Gibt es was zu feiern?
Sie dreht sich doch, ging doch das Zitat von GalileoUnd sie bewegt sich doch!
Beide Versionen werden ihm zugeordnet, jedoch ist es nicht belegt, dass er es tatsächlich gesagt hat.Sie dreht sich doch, ging doch das Zitat von Galileo
Großartige Leistung mehrerer Institutionen… und ein klein wenig von mirGibt es was zu feiern?
Das mag sein, wir haben gelernt, das er bewiesen hat, das sie sich drehtBeide Versionen werden ihm zugeordnet, jedoch ist es nicht belegt, dass er es tatsächlich gesagt hat.![]()
coolGroßartige Leistung mehrerer Institutionen… und ein klein wenig von mir![]()