- Reaktionen
- 15.686
Schlafe gutGute Nacht. Ich werd auch heia gehen
Schlafts gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlafe gutGute Nacht. Ich werd auch heia gehen
Schlafts gut
Gute Nacht holdes Weib! Verzehrt euch nicht zu stark nach mir, es erschwert das einschlafen ungemein.Gute Nacht. Ich werd auch heia gehen
Schlafts gut
Gute Nacht kleines Pinguin-Mädchen.
Schaukeln wir noch ein bisschen?Gute Nacht, Zuckerpupperl.->
![]()
Liegst du schwer im Magen?Gute Nacht holdes Weib! Verzehrt euch nicht zu stark nach mir, es erschwert das einschlafen ungemein.
oh ja!
Ja, ich bin schwere KostLiegst du schwer im Magen?
I knew it.Ja, ich bin schwere Kost![]()
Ich bin schwer zu ertragen, schwer liebenswert und mein Humor ist schwer verdaubarI knew it.
Hast schon von ihm gekostet?I knew it.
Ich bin schwer zu ertragen, schwer liebenswert und mein Humor ist schwer verdaubar![]()
Ich bin wie Südfrüchte im Ostblock - schwer zu kriegen.Hast schon von ihm gekostet?![]()
I wo, Du bringst doch Stimmung in die Bar!Ich bin schwer zu ertragen, schwer liebenswert und mein Humor ist schwer verdaubar![]()
Wie Mannerschnitte im tiefsten Niederösterreich.Ich bin wie Südfrüchte im Ostblock - schwer zu kriegen.![]()
Hat mich nicht ranlassenHast schon von ihm gekostet?![]()
Die Zeiten sind aber vorbeiIch bin wie Südfrüchte im Ostblock - schwer zu kriegen.![]()
Ich weißI wo, Du bringst doch Stimmung in die Bar!
So ein BanauseHat mich nicht ranlassen![]()