Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #574153

Sag, warst du schon mal bei dem Bauernmarkt bei der Alszeile am Samstag?
noch nicht - aber die eine Freundin hat mir davon erzählt - die Presie sind halt Kutschkermarkt :eek:
werd sicher hinschauen - sonst geh ich auf den Brunnenmarkt bzw kauf bei meiner Bäuerin beim Büro in Kaisermühlen :giggle:
 
ich finde - meine Liebe @Mitglied #574288 - Du solltest mal die Sache mit dem Bilderklau klären!!!! anstatt in allen Threads froh und munter weiter zu posten!!!!!! sowas geht absolut nicht und Du wurdest mehrfach von der Bestohlenen dazu aufgefordert. so etwas macht man nicht - wenn es einem doch "passiert", entschuldigt man sich dafür und schafft die Sache aus der Welt, anstatt es zu ignorieren!
 
Das mit deinem Zahn liest sich furchtbar, warum warst du noch nicht bei einem Zahnarzt? 🐣 -> 🙈
Weil ich Morgen gehe weil alle übrennt sind und ich nicht will das mir einer den falschen zieht so wie letztens ;) Aber hatte das schon 3 mal das der falsche gezogen wurde. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig was das angeht.
 
ich finde - meine Liebe @Mitglied #574288 - Du solltest mal die Sache mit dem Bilderklau klären!!!! anstatt in allen Threads froh und munter weiter zu posten!!!!!! sowas geht absolut nicht und Du wurdest mehrfach von der Bestohlenen dazu aufgefordert. so etwas macht man nicht - wenn es einem doch "passiert", entschuldigt man sich dafür und schafft die Sache aus der Welt, anstatt es zu ignorieren!

Aber das unschuldige Küken doch nicht... :eek:
 
Da du mir leider keine andere Wahl lässt, auf diesen Wege @Mitglied #574288.
Beitrag im Thema 'Was machst du gerade? [Reloaded]' https://www.erotikforum.at/themen/was-machst-du-gerade-reloaded.2040370/post-16942633

Ich hab ewig lang überlegt ob ich deswegen ein "Fass" aufmachen soll aber ich finde es ne persönliche Grenzüberschreitung und ich finds nicht ok Bilder einfach zu kopieren, zuzuschbeiden und neu einzufügen (btw. Forenregeln - verboten!) die nicht deine sind. Ja es ist "nur" ne doofe Untertasse aber es stört mich und ja ich unterstelle dir den Bildklau jetzt einfach. Solltest du mir sagen können in welchem Lokal DU das selbe Bild aufgenommen hast, werde ich mich auch hoch offiziell bei Dir entschuldigen ansonsten würde ich dich bitten dies zu unterlassen!

Guten Tag Linchen,

ich möchte mich ernsthaft für mein Fehlverhalten entschuldigen und werde schauen das mir sowas nicht mehr passiert

„Bitte entschuldige, Linchen.“

Athena
 
Zurück
Oben