- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
wenn Du hingehst, sag evtl kurz bescheid! würd mich sehr freuen![]()
Wird wahrscheinlich ziemlich spontan sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Du hingehst, sag evtl kurz bescheid! würd mich sehr freuen![]()
ich hab nix vor am Samstag und wohn genau danebenWird wahrscheinlich ziemlich spontan sein![]()
ich hab nix vor am Samstag und wohn genau daneben![]()
Weil ich Morgen gehe weil alle übrennt sind und ich nicht will das mir einer den falschen zieht so wie letztensAber hatte das schon 3 mal das der falsche gezogen wurde. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig was das angeht.
na bitte - schreibst also, wennst spontan hinschaustIch weiß, deshalb hab ich dich auch gefragt![]()
jaja - aber Trotzknödel klaut MilchschnittenHab gesagt ich nasch heut nix. Plötzlich is so ein Giotto noch von Ostern so traurig alleine da gelegen![]()
Ja. Weil de echt grauslig sindjaja - aber Trotzknödel klaut Milchschnitten![]()
ich geh jetzt meinen Bitterschokihasen köpfenJa. Weil de echt grauslig sind![]()
lebst noch, nach dem anstrengenden ersten Wochentag?Hello Hood![]()
gleich EIN ganzes faschiertes DingsSchon der zweite!!! Arbeitstag
Kaffee hatte ich heute schon genug
Jetzt wird gegessenmit Felix und Thomy aber ohne Funny
Anhang anzeigen 10219177
Funny mog i oba liaba, ois Thomy und Felix und wann i de beiden siach, vamisch is immer![]()
Danke und angenommen!Guten Tag Linchen,
ich möchte mich ernsthaft für mein Fehlverhalten entschuldigen und werde schauen das mir sowas nicht mehr passiert
„Bitte entschuldige, Linchen.“
Athena
Danke und angenommen!
Hab eh Prothese schon aber die wurde auch nicht neu eingestellt usw. Deshalb haße ich Zahnärzte sehrGehen dir nicht schon langsam die Zähne aus?![]()