T
Gast
(Gelöschter Account)
Eben. Hab scho dacht i hab mi geirrtJa 70, 80 Cent... Im Winter sogar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben. Hab scho dacht i hab mi geirrtJa 70, 80 Cent... Im Winter sogar...
Na... Hast ned...Eben. Hab scho dacht i hab mi geirrt
i bin froh, dass i koa Miete zoin muass - sunst warats langsam knappSo iss....
Knapp wirds nu lang ned...i bin froh, dass i koa Miete zoin muass - sunst warats langsam knapp![]()
mein i ja - und ois wos i gern futter, is plötzlich deutlich teurerKnapp wirds nu lang ned...
Aber man gäbe das Geld lieber für spassigere Sachen aus als für den Lebensunterhalt...
mit solchen Krisen können Unternehmen eben Geld abkassieren ohne logische BegründungTja... Des geplante Eu Öl Embargo wirkt scho... Zumindest bei uns...
Schuach ozian, hilegen, Fiaße ind Luft und strampelnÜberlegen ob ich meine Laufschuhe nu schnüren soid...
Oder doch der Anziehungskraft der Soff nachgeben...
Dann kummt der Bus mit den eckigen Reifen früher zu mir als zum Nachbarn..Schuach ozian, hilegen, Fiaße ind Luft und strampeln![]()
Alle gehen zum Urfahranermarkt.
Tja den lass ich links liegen. Der hat nix was mich wirklich interessiert.
Dafür mach ich mich mal ein wenig auf foto Safari
hältst außerdem eh keine 5 Minuten durchDann kummt der Bus mit den eckigen Reifen früher zu mir als zum Nachbarn..![]()
Des probier i gar ned....hältst außerdem eh keine 5 Minuten durch
![]()
und jetz überlegst a,oi, warum de Babys des stundenlang können - de GfrastsacklnDes probier i gar ned....
Weils unguat is weils die Hosn voi ham??und jetz überlegst a,oi, warum de Babys des stundenlang können - de Gfrastsackln
![]()
wohnst leicht bei da mama...i bin froh, dass i koa Miete zoin muass - sunst warats langsam knapp![]()
zum Glück nedwohnst leicht bei da mama...![]()
geh laufen... fauler sack...Überlegen ob ich meine Laufschuhe nu schnüren soid...
Oder doch der Anziehungskraft der Soff nachgeben...