- Reaktionen
- 160.213
- Checks
- 96
afoch weil Mutter Natur manchamoi a a bissl a Gfrast isWeils unguat is weils die Hosn voi ham??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afoch weil Mutter Natur manchamoi a a bissl a Gfrast isWeils unguat is weils die Hosn voi ham??
und kennen dich deine 3 Kinder?es Sperma nur gespendet ho
Is eh gefährlich, wenn du dann auf Unterhalt verklagt wirstund kenne dich deine 3 Kinder?Ja, Sperma spenden. Diese Zuverdienstquelle bleibt für uns Frauen leider unerreichbar.
![]()
Ich hab's grad probiert. 2 Minuten sind doch super!Des probier i gar ned....
dafür ko ma a Göd kriagn a nuund kenne dich deine 3 Kinder?Ja, Sperma spenden. Diese Zuverdienstquelle bleibt für uns Frauen leider unerreichbar.
![]()
ah, da kennt sich wer aus.Is eh gefährlich, wenn du dann auf Unterhalt verklagt wirst
In Österreich is es ja zum Glück nicht so.ah, da kennt sich wer aus.
Du Unmensch du! Kein Wunder dass die Jugend von heute immer orientierungsloser wird....i denk, des kunntatn mehr ois 3 Kinder sein - i hoff oba sehr stark, das mi nia kennenlernen werden![]()
i spend ja ned, damit ichs dann selber am Hals habDu Unmensch du! Kein Wunder dass die Jugend von heute immer orientierungsloser wird....Und du bist schuld!!!
ah, hat der Gin noch ein wenig an Gehirnmasse übriggelassen.i spend ja ned, damit ichs dann selber am Hals hab![]()
mehr ois gnua - kochen, futtern, rauslossn, duschn und pempern - geht ois nuah, hat der Gin noch ein wenig an Gehirnmasse übriggelassen.![]()
kannst die Korkdichtung a gleich erneuernüberlegen ob ich meine Klarinette, auf der ich seit 10 Jahren nicht gespielt habe, grundreinigen soll. Dauert sicher 1-2 Std... Ich glaub, da muss ich noch länger überlegen....![]()
mehr kann Frau sich von Mann auch nicht erwarten.kochen, futtern, rauslossn, duschn und pempern
Ja. Oag alles. Aber wenn i mir zur Zeit die Leute anschaue. Werd i net so schnell in die Stadt ziehen. Alle so grantigi bin froh, dass i koa Miete zoin muass - sunst warats langsam knapp![]()
Warum muss ich jetzt an SpongeBob denkenüberlegen ob ich meine Klarinette, auf der ich seit 10 Jahren nicht gespielt habe, grundreinigen soll. Dauert sicher 1-2 Std... Ich glaub, da muss ich noch länger überlegen....![]()