Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich freuen, hab mir heute Außenjalousien bestellt :mrgreen:
In spätestens 4 Wochen hab ich's und komm nimmer um vor Hitze :hurra:
Preis ist moderat, und wird bis zu 50% noch gefördert :)
 
kannst die Korkdichtung a gleich erneuern :schulterzuck:
du, Klarinettenexperte. Wenn du so nett wärst und mir erklärst und zeigst (und es dann auch gleich machst) wie ich meine Klarinette wieder auf Hochglanz bringe, würde ich mich sogar mit dir treffen. :love::love:
Hier zwei Bilder damit du eine Vorstellung hast...
 

Anhänge

  • Foto1.jpeg
    Foto1.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 12
  • Foto2.jpeg
    Foto2.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 18
du, Klarinettenexperte. Wenn du so nett wärst und mir erklärst und zeigst (und es dann auch gleich machst) wie ich meine Klarinette wieder auf Hochglanz bringe, würde ich mich sogar mit dir treffen. :love::love:
Hier zwei Bilder damit du eine Vorstellung hast...
das nennt sich außen Patina und wird ned geputzt - nur die Klappen und ned amoi des is nötig. innen soids sauber sein und geölt ghören die beweglichen Teile - Kork hast ja schon anschauen lassen :schulterzuck: i moch des sicher ned :aetsch:
 
das nennt sich außen Patina und wird ned geputzt - nur die Klappen und ned amoi des is nötig. innen soids sauber sein und geölt ghören die beweglichen Teile - Kork hast ja schon anschauen lassen :schulterzuck:
Patina :rofl: das behaupten die, die sich nicht viel Arbeit machen wollen... genau wie Heferl und Teekannen die immer wieder mit schwarzem Tee befüllt werden...
Das ist ganz lieb von dir dass du dennoch so nett bist und mir meine Klarinette vollständig putzt. :love::love:
Du hast dann was gut bei mir... :bussal:
 
Vorbereiten auf Fußball: Europa League
Halbfinale, Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United FC und Glasgow Rangers - RB Leipzig
 
Zurück
Oben