N
Gast
(Gelöschter Account)
Rechtzeitig um als Derbyglücksbringer zu fungierenAlles leiwand, bin zurück im gelobten Land![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rechtzeitig um als Derbyglücksbringer zu fungierenAlles leiwand, bin zurück im gelobten Land![]()
a cool danke.... hätt ich übersehen... wer spielt??Eintracht oder schlafen gehen.
Chips und BierVorbereiten auf Fußball: Europa League
Halbfinale, Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United FC und Glasgow Rangers - RB Leipzig
a danke.. hätt ich fast vergessen.. muss noch baden gehen...fertig gepflegt...
Frankfurt - Westham. Vielleicht schaff ich eine Halbzeit.a cool danke.... hätt ich übersehen... wer spielt??
du bist Fußballfan??Chips und Bier
Bitte unbedingt ganz viele Fotos machen und die dann posten!!!
du spielst???Frankfurt - Westham. Vielleicht schaff ich eine Halbzeit.
Mit einem Auge mit. Seit gestern 1400 munter. Zaht sich a bissl.du spielst???![]()
![]()
![]()
ne! wo denkst du hin! und ich trink auch kein Bier! Ich kenn nur den Ynnoj und warte schon immer ganz gespannt auf seine Fotos.du bist Fußballfan??![]()
Nein ... eher Karottenstreifen und stilles MineralwasserChips und Bier
Bitte unbedingt ganz viele Fotos machen und die dann posten!!!
wie geht es dir gerade?? ich bin momentan echt schlecht drauf.... dachte nach der Pause wär ich voll da... nix da die volle Quälerei momentan....Ausgrennt...
Warm iss...
Is ma auch immer nach dem Sex - falls ich mich da beweg.Warm iss...
asooooooooooooo.... du musst mit solchen Posts schon aufpassen... hätt dir jetzt fast eine "ey ficken" PN geschrieben....ne! wo denkst du hin! und ich trink auch kein Bier! Ich kenn nur den Ynnoj und warte schon immer ganz gespannt auf seine Fotos.![]()
an geh!wie geht es dir gerade?? ich bin momentan echt schlecht drauf.... dachte nach der Pause wär ich voll da... nix da die volle Quälerei momentan....
Du hast SexIs ma auch immer nach dem Sex - falls ich mich da beweg.![]()
Fake newsDu hast Sex![]()