- Reaktionen
- 122.273
- Checks
- 49
Trennkost??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trennkost??
Also wieder in Wean?Alles leiwand, bin zurück im gelobten Land![]()
Ja...wie geht es dir gerade?? ich bin momentan echt schlecht drauf.... dachte nach der Pause wär ich voll da... nix da die volle Quälerei momentan....
Nur wenn es du oder ich schreiben. Langsam sollten wir uns um einen Posten im Vatikan bewerben.Fake news
und ich dachte du hast ein ruhiges Gemüt. Anscheinend nicht. Scheinst eher aufbrausend zu sein. Musst auf deinen Blutdruck aufpassen, mein Lieber.asooooooooooooo.... du musst mit solchen Posts schon aufpassen... hätt dir jetzt fast eine "ey ficken" PN geschrieben....![]()
![]()
Is ma auch immer nach dem Sex - falls ich mich da beweg.![]()
Ich steh nicht auf Buben. Nix für mich dortNur wenn es du oder ich schreiben. Langsam sollten wir uns um einen Posten im Vatikan bewerben.
Ergometer... also Radeln für Frischluft Phobikeran geh!womit quälst dich denn?
Schweizer Garde mein SohnIch steh nicht auf Buben. Nix für mich dort
jo genauNein ... eher Karottenstreifen und stilles Mineralwasser
na das ist aber schade! ob ich ohne deine Foto Posts einschlafen kann...Geht leider nicht ... Kamera kaputt ...
ja... manchmal gehts mit mir durch....und ich dachte du hast ein ruhiges Gemüt. Anscheinend nicht. Scheinst eher aufbrausend zu sein. Musst auf deinen Blutdruck aufpassen, mein Lieber.![]()
GesundheitUrfahranermarkt![]()
Ja, schon ... "spinnt" allerdings eh schon 1 Monat lang ... wenn du allerdings zu mir kommen würdest, könntest du sie dir am Laptop anschauenna das ist aber schade! ob ich ohne deine Foto Posts einschlafen kann...![]()
aso... 1. Gang .. ist eine enorme Leistung!!!!!Ergometer... also Radeln für Frischluft Phobiker![]()
14... im 14ten bitte....aso... 1. Gang .. ist eine enorme Leistung!!!!!![]()
heute waren es nur 34km... gestern 40km... so schauts aus....aso... 1. Gang .. ist eine enorme Leistung!!!!!![]()
da hab ich auch mal gewohnt.14... im 14ten bitte....
ich glaube auch....da hab ich auch mal gewohnt.