- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
nein, Herr Superschlau, die wurden vor 2 Wochen überprüft. Passt.kannst die Korkdichtung a gleich erneuern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, Herr Superschlau, die wurden vor 2 Wochen überprüft. Passt.kannst die Korkdichtung a gleich erneuern![]()
Das frag ich mich auch...Warum muss ich jetzt an SpongeBob denken![]()
a Göd soitat woi a nu hambringanmehr kann Frau sich von Mann auch nicht erwarten.![]()
Wenn du von den Wienerinnen redest - da kennst du nicht die richtigen. Wie mich zBJa. Oag alles. Aber wenn i mir zur Zeit die Leute anschaue. Werd i net so schnell in die Stadt ziehen. Alle so grantig
da hab ich offenbar Glück - find, die Weana sand guat unterwegsJa. Oag alles. Aber wenn i mir zur Zeit die Leute anschaue. Werd i net so schnell in die Stadt ziehen. Alle so grantig
Du lebst in der Vergangenheit. Wir Frauen BRAUCHEN die Männer NICHT (auch nicht zum Geld heimbringen), wenn, dann WOLLEN wir siea Göd soitat woi a nu hambringan![]()
würd i da nia varratn, wanns so waratDu lebst in der Vergangenheit. Wir Frauen BRAUCHEN die Männer NICHT (auch nicht zum Geld heimbringen), wenn, dann WOLLEN wir sie
Allerdings: so unter uns: wenn du monatlich einen 5 stelligen Betrag nach Hause bringst, sollten wir uns kennen lernen.![]()
Sie meint eh inklusive Kommazahlenwürd i da nia varratn, wanns so warat![]()
i witter üblen VarratSie meint eh inklusive Kommazahlen![]()
Guten Abend.
ja, Komma 00000000000Sie meint eh inklusive Kommazahlen![]()
Sind mehr als fünf Stellen.ja, Komma 00000000000
Das sind die Nullen NACH dem Komma. zB € 90.000,00000000Sind mehr als fünf Stellen.
Mathematisch gesehen, sind die 0 nach dem Komma unendlichDas sind die Nullen NACH dem Komma. zB € 90.000,00000000
Setz das Komma direkt nach 90,dann kommen wir ins Geschäft.Das sind die Nullen NACH dem Komma. zB € 90.000,00000000
Von Grazern und BauernWenn du von den Wienerinnen redest - da kennst du nicht die richtigen. Wie mich zB![]()
Oder periodischMathematisch gesehen, sind die 0 nach dem Komma unendlich
Ist doch eh das Gleiche.Von Grazern und Bauern![]()
EbenIst doch eh das Gleiche.