- Reaktionen
- 15.677
Keinen. Aber ich finde den Kommentar von @Mitglied #582229 gut. Es wird viel über Geld geredet, es gibt bitterarme MenschenWayne interessierts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinen. Aber ich finde den Kommentar von @Mitglied #582229 gut. Es wird viel über Geld geredet, es gibt bitterarme MenschenWayne interessierts?
Keinen. Aber ich finde den Kommentar von @Mitglied #582229 gut. Es wird viel über Geld geredet, es gibt bitterarme Menschen
Natürlich ist es jedem selbst überlassen.Wen jemand der Meinung ist, es werde zuwenig seines Steuergeldes für Arme/Hungernde ausgegeben, dann steht es ihn frei, zu spenden.![]()
Natürlich ist es jedem selbst überlassen.
Das stimmt. Aber ich finde das man sozial schwachen Menschen helfen sollte. Es kann nicht jeder was geben, ja nicht schlimmEben. Dann soll er/sie es tun, aber das Geld Anderer geht ihn/sie nichts an.
Das stimmt. Aber ich finde das man sozial schwachen Menschen helfen sollte. Es kann nicht jeder was geben, ja nicht schlimm
Ja, das stimmt. Aber oft wird das Geld verplempertDu wirst gar nicht gefragt.
Man nimmt dein Geld und verteilt es um.
Solange bei dir noch etwas zu nehmen ist.
Ja, das stimmt. Aber oft wird das Geld verplempert
Oh ja. Sprit, Lebensmittel alles teurerAuch dagegen kannst du als Zwangssteuerzahler nichts tun.
So wie die Lage ist, werden wir grossteils Mühe haben, den eigenen Lebensstandard zu erhalten.
Oh ja. Sprit, Lebensmittel alles teurer
Und da hast du verdammt nochmal Recht.Guten Morgen, Freitag ist heute und das WE ist ganz nah![]()