- Reaktionen
- 12.448
Ich weiß nicht mal, was ich esse, wenn ich nachher nach Hause komme!Essensplan für den Rest der Woche steht ..... bin ich heut produktiv! Hoffentlich gewöhnt sich niemand daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht mal, was ich esse, wenn ich nachher nach Hause komme!Essensplan für den Rest der Woche steht ..... bin ich heut produktiv! Hoffentlich gewöhnt sich niemand daran
Ich lass noch a gurkerl reinmachenSo ausgewogen
Ich mag net immer jausnen, und Junior braucht jo a was GscheitesIch weiß nicht mal, was ich esse, wenn ich nachher nach Hause komme!
geistig ziemlich unterfordert
leicht verdientes Geld, nicht anstrengend, da würde ich (vielleicht) auch ja dazu sagen.Leicht verdientes Geld, aber die Zeit vergeht halt auch nicht
Hmm jaa, ok, den zweiten Satzteil hab ich verstanden. Ich schwör, ich hab mir Mühe gegeben!Ich mag net immer jausnen, und Junior braucht jo a was Gscheites
Ui, meine Männer würden leider streiken .... schaut trotzdem guat aus!
Damkheschaut trotzdem guat aus!
Warum meinst dass ich immer akribisch Essenspläne mach ....Damkhe
.... Walnüsse und Schwammerl sieht ma gar nicht drauf... Aber es is 1 Träumchen
Wir Männer sind aber nicht haglich, wir wissen nur was wir wollen!Warum meinst dass ich immer akribisch Essenspläne mach ....
Da bleibt des über, geht nächsten Tag a no.
Heut nur für mich? Yeaaaah!
Morgen ist nur einer von den Mandln da, da kann i des oder des machen
Übermorgen andersrum.
Schnell sollts a gehen. Usw usf.....
Ich lieb sie
Prinzipiell natürlich aber "jetzt grad" (ca 1 Jahr ab jetzt) nichtKlingt nicht so toll Und wechseln ist keine Option?
Seit wannWir Männer sind aber nicht haglich, wir wissen nur was wir wollen!
Seit immer...Seit wann