- Reaktionen
- 51.351
- Checks
- 30
… und zu Silvester geht's dann (wahrscheinlich) nach Buxtehude.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hochgeistig und fett?Vorbereiten auf "Geistig fit bis ins hohe Alter" ...
Meine zweite Pöskatze heute
Das weiß ich eh. Gemeint war, dass sie bei euch ein wenig Entwicklungshilfe macht.Weder ist sie Wienerin noch wohnt sie in Wien,...
Erst übermorgen wieder für mich und dann versaue ich Linz am WEDas weiß ich eh. Gemeint war, dass sie bei euch ein wenig Entwicklungshilfe macht.
Kein bisschenI glaub di gfreits heit a ned mehr wia mi...
Kann ich ur gut verstehn... ich hab das leider hauptberuflich.Kein bisschen
Ich habe im Moment nen Nebenjob, der mich geistig ziemlich unterfordert Leicht verdientes Geld, aber die Zeit vergeht halt auch nicht
Kein bisschen
Ich habe im Moment nen Nebenjob, der mich geistig ziemlich unterfordert Leicht verdientes Geld, aber die Zeit vergeht halt auch nicht
Wollt's tauschen? Ich warte schon seit sieben Stunden auf die Dienstdrogen die aber eh nie kommenKann ich ur gut verstehn... ich hab das leider hauptberuflich.
Klingt nicht so toll Und wechseln ist keine Option?Kann ich ur gut verstehn... ich hab das leider hauptberuflich.
Und wie lange musst du heute noch warten?Wollt's tauschen? Ich warts schon seit sieben Stunden auf die Dienstdrogen die aber eh nie kommen
Ich hoffe in einer Stunde bin ich am Heimweg.Und wie lange musst du heute noch warten?
Ui lass mir noch was übrig bitteErst übermorgen wieder für mich und dann versaue ich Linz am WE
Mein Plan steht auch...morgen wurstsemmel....übermorgen wurstsemmel uswEssensplan für den Rest der Woche steht ..... bin ich heut produktiv! Hoffentlich gewöhnt sich niemand daran
So ausgewogenMein Plan steht auch...morgen wurstsemmel....übermorgen wurstsemmel usw