- Reaktionen
- 4.020
- Checks
- 12
...und i muss Prioritäten setzen. Kann ned im er alles dahintreiben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und i muss Prioritäten setzen. Kann ned im er alles dahintreiben lassen.
Neue Lage.... noch 5,5 StundenI wart mid....
… und wir versuchen gerade unsere Chefitäten von der betrieblichen Notwendigkeit einer (Mehrhahn) Zapfanlage zu überzeugen - es schaut ned gut aus obwohl wir echt gute Argumente haben.
Ich würde sagen nur noch 5...Neue Lage.... noch 5,5 Stunden
Das "Woher" ist nicht Gegenstand der DiskussionSchankanlagenhandel.eu - Shop für Getränkeschankanlagen, Bierzapfanlagen, Karbonatoren, Wasserfilter, Durchlaufkühler, CO2-Warnanlagen, Montagematerial für Getränketechnik, etc
Shop für Getränkeschankanlagen, Bierzapfanlagen, Karbonatoren, Wasserfilter, Durchlaufkühler, CO2-Warnanlagen, Montagematerial für Getränketechnik, etcm.schankanlagenhandel.eu
Hier vielleicht?
Klingt viel besserIch würde sagen nur noch 5...
I glaub di gfreits heit a ned mehr wia mi...Klingt viel besser
Eine Tasse Schwarztee in der FrühDefiniere normale Dosis...
- 1 Stunde zu Hause Kaffee trinkenI glaub di gfreits heit a ned mehr wia mi...
Gilt als Entwicklungshilfe für euch Wiener?So und damit wird die Weihnachtsreise absetzbar für meine Holde
Weder ist sie Wienerin noch wohnt sie in Wien, aber sie vermisst die Stadt schon sehr.Gilt als Entwicklungshilfe für euch Wiener?
Arbeitet sie als Sexualtherapeutin und fährt mit dir auf TherapierreiseSo und damit wird die Weihnachtsreise absetzbar für meine Holde
Nein, ein Kollege hat nach Weihnachten einen Termin und eine Feier bei Zentropa und ich habe sie als Dolmetscherin und Übersetzerin angeboten und vermittelt und ich mag da auch hinArbeitet sie als Sexualtherapeutin und fährt mit dir auf Therapierreise
Manchmal muss man auch mal Glück haben.Nein, ein Kollege hat nach Weihnachten einen Termin und eine Feier bei Zentropa und ich habe sie als Dolmetscherin und Übersetzerin angeboten und vermittelt und ich mag da auch hin
CoolNein, ein Kollege hat nach Weihnachten einen Termin und eine Feier bei Zentropa und ich habe sie als Dolmetscherin und Übersetzerin angeboten und vermittelt und ich mag da auch hin