- Reaktionen
- 74.187
- Checks
- 51
auf nach Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte UNBEDINGT bei mir melden! Verpflegung wird gestellt!Schlafzimmer, Bad, WC, Küche und Stall fertig. Voller Tatendrang
Das ist vorauseilender Gehorsam - auch gegen unerwünschte Binnenmigration würd vorgegangen Wien ohne G'scherte - eine Utopiedas trifft es eher bei der ÖBB
Weil's so schön ist in Wien fahre ich nicht nach WienDas ist vorauseilender Gehorsam - auch gegen unerwünschte Binnenmigration würd vorgegangen Wien ohne G'scherte - eine Utopie
Eh ned, Sozialschmarotzen fahrst da her wengan KnetlWeil's so schön ist in Wien fahre ich nicht nach Wien
Wenn ich am Heimweg wäre wär's mir lieber
aus "Only murders in the building": Hummus direkt aus der Plastikdose essen, mit dem Finger, den dann abschlecken, erspart Geschirr, Besteck, Geschirrspüler usw. ;-)..... Mist, den Rest habe ich vergessen ...... ..... aber erspart voll viel Arbeit
wielange brauchen die, bis sie reif sind? Im Biokistl waren ein paar grüne.Gerade 1 Orange vernascht
beim Hofer sind gerade Bio Orangen im Angebot, aber die sind schon reif. also keine Ahnung, wie lange sie brauchenwielange brauchen die, bis sie reif sind? Im Biokistl waren ein paar grüne.
Werd euch zu Weihnachten sagen, ob sie schon orange sind.
Ja, da morgen sowieso nicht ausgeht, weil ich nach Perchtoldsdorf zur Vorstellung muss.Jetzt gibst schon beide her?
Ah JoJa, da morgen sowieso nicht ausgeht, weil ich nach Perchtoldsdorf zur Vorstellung muss.
Da läuft ohne mich nix.
...und i muss Prioritäten setzen. Kann ned im er alles dahintreiben lassen.