- Reaktionen
- 36.755
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh wieder in die wütende Rolle, des gibts ja net! Verarscht worden, Krone richten, ab geht die Post! Hopphopp!*wünschte er könnte nur eine einzige Träne auf die Brust seines Geisterwesens weinen*
Eine einzige Träne...
Ja das auch.Du bist immer geil meinst oder
Gerüchten zufolge is er ab morgen wieder aktiv im "normal life"...Treibt sich da @Mitglied #73260 immer noch in der Weltgeschichte rum? Muss der gar nix arbeiten?
Ob des no an Sinn hat..Ja klar...
Ich geb die Hoffnung das des midn Schönheitsschlaf do nu irgendwann funktioniert ned auf...
Was auch immer normal bei @Mitglied #73260 istGerüchten zufolge is er ab morgen wieder aktiv im "normal life"...
Hab ich ihm schon beinhhart gesagt, dass des nix wirdOb des no an Sinn hat..
Er is nit normal, also warum soll es sein Lebensstil sein?
schaut eh gut aus... mischt du die Nudeln absichtlich?
Sicha...i schwör drauf...Ob des no an Sinn hat..
Ahnungsloses Weiberl...Hab ich ihm schon beinhhart gesagt, dass des nix wird
Dann geh i ab nun wieder nach Mitternacht... bringt nämlich Nüsse..Sicha...i schwör drauf...
Im Umkehrschluss... Da @Mitglied #705964 hat seine Nüsse verlorenDann geh i ab nun wieder nach Mitternacht... bringt nämlich Nüsse..
Wirst dann den Zenit schon überschritten ham...Dann geh i ab nun wieder nach Mitternacht... bringt nämlich Nüsse..
Aahhhh... deshalb geht er mit den Hühnchen huckn...Im Umkehrschluss... Da @Mitglied #705964 hat seine Nüsse verloren
Brauchs eh nimma...Im Umkehrschluss... Da @Mitglied #705964 hat seine Nüsse verloren
Mit Knoblauch oder ohne?Kartoffel-Rucola-Salat mit Kernöl futtern
Also i bring no nit so viele Jährchen zamm wie du...Wirst dann den Zenit schon überschritten ham...
OhneMit Knoblauch oder ohne?