- Reaktionen
- 36.156
- Checks
- 1
Dir a...bis denne...Schönen Abend no... bis bald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir a...bis denne...Schönen Abend no... bis bald...
Des ganze Haus stinkt ... ausgiebig getestet würd i sagenStinkt er??
Nö, er schmust sich durch die Damenwelt er is so haglich a.Oder er hat a neue Flamme
Diesmal ja.schaut eh gut aus... mischt du die Nudeln absichtlich?
Meiomei.....Dafür hab i heut die Hälfte vom Lebkuchen gegessen, den ich @Mitglied #640401 gschenkt hab gefuttert
voll die Kreative Küche! Wie kam dir diese Idee und warum hat sie dich so gefangen??Diesmal ja.
Wollte 'normale' und Kichererbsenfussili mixen
Bei den Damen oder nur beim Essen?er is so haglich a.
Sie hat mich nicht gefangen.Wie kam dir diese Idee und warum hat sie dich so gefangen??
verstehe...Sie hat mich nicht gefangen.
Ich hab mich befreit davon.....
Bekommst an NeuenMeiomei.....
Und den frisst a wieda zaum...Bekommst an Neuen
Beides ..... aber a Lob fia mich. Freundin soll so sein wia ich und so kochen.Bei den Damen oder nur beim Essen?
Nur die HälfteUnd den frisst a wieda zaum...
hmmm... ich glaub ja das kommt von Sokrates, ich hab das schon zu meiner Ex immer wieder mal gesagt....
Er schenkt ihr, aus präventiv pädagogischen Gründen, deswegen nur leere Milka Herzen Schachteln?Und den frisst a wieda zaum...
aber du könntest es durch die Suchfunktion laufen lassen....
Ich Verstehe.....hmmm... ich glaub ja das kommt von Sokrates, ich hab das schon zu meiner Ex immer wieder mal gesagt....
Er weiß was i mag, sowas grauslichs griag i netEr schenkt ihr, aus präventiv pädagogischen Gründen, deswegen nur leere Milka Herzen Schachteln?