- Reaktionen
- 118.616
- Checks
- 49
wirklich?Ich Verstehe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirklich?Ich Verstehe.....
Na.aber du könntest es durch die Suchfunktion laufen lassen....
Neinwirklich?
Ich wollt heute noch 1 Nachtisch machen.Er weiß was i mag, sowas grauslichs griag i net
also mein erstes "verstehe" kam am 12.03.2023... ich muss aber dazu sagen, dass ich auch mal gelöscht wurde...Na.
Draussen is scho dunkel, und wer weiß, welche Grausamkeiten da aus den Untiefen des Forums kriechen
warum schreibst du es dann... das verwirrt mich jetzt...
Hä?also mein erstes "verstehe" kam am 12.03.2023... ich muss aber dazu sagen, dass ich auch mal gelöscht wurde...
naja... ich hab den Auftrag zur Löschung gegeben... ich kann das ja nicht selbst machen....Hä?
Du wurdest gelöscht oder du hast dich gelöscht?
Schnell trink an SpritzweinJetzt weiß i net was mehr stinkt. Juniors Parfum oder die Vanillekerze. Wer zum Teufel hat die mir geschenkt, heut in meiner Räumzamwut wollt ichs wegschmeissen, gab ihr nor a Chance .... na, jetzt hob i a Dilemma
Ahso.naja... ich hab den Auftrag zur Löschung gegeben... ich kann das ja nicht selbst machen....
Alkoholismus, ist keine Lösung!Schnell trink an Spritzwein
Intranasal bitte @Mitglied #501235Schnell trink an Spritzwein
die haben mir noch nie eine Antwort gegeben, dann hab ich es gelassen....Ahso.
Dachte schon du hast auch bei Mods zu viele Fragen gestellt und bist deshalb gegangen geworden
Ich hab a Chili gekostet, jetzt riech i nix mehr und heul
ja sorry... ich war frisch, ich war jung und wusste nicht, dass man sich stilllegen lassen kann...Schön langsam beschleicht mich das Gefühl, es gibt mehr Wiederkehrer als Durchhalter
Alles Zombies wie bei "the walking dead"?
Sollten wir eine Umfrage starten?
Hoib tragisch, jetzt weiß ich bei unseren 10 Sorten welche ich wofür verwenden kann