- Reaktionen
- 168.854
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisch, jung, ähmja sorry... ich war frisch, ich war jung und wusste nicht, dass man sich stilllegen lassen kann...
Eine von den gelben?Ich hab a Chili gekostet, jetzt riech i nix mehr und heul
Es gibt aber auch welche, die unfreiwillig am Durchhalten gehindert wurden!Schön langsam beschleicht mich das Gefühl, es gibt mehr Wiederkehrer als Durchhalter
Alles Zombies wie bei "the walking dead"?
Sollten wir eine Umfrage starten?
So a alter Lemur vielleichtEs gibt aber auch welche, die unfreiwillig am Durchhalten gehindert wurden!
Keine Ahnung, bin noch nicht so lange da!So a alter Lemur vielleicht
Na, eine Minirote ..... die kleinsten sind doe heissesten!Eine von den gelben?
und Dir hab ich meine große Salami angeboten
Alkohole sind organische chemische Verbindungen also Kohlenwasserstoffe, es gibt aber alkoholische Lösungen (im chemischen Sinne, nicht in gesellschaftspolitischem!)Ich mach jetzt auf @Mitglied #125890 Anhang anzeigen 12936469
Du bist ja gar nicht so klein!Na, eine Minirote ..... die kleinsten sind doe heissesten!
Meiomei....und Dir hab ich meine große Salami angeboten
danke für den Hinweis!Willkommen Österreich ich schaue
und was machst Du dann damitwarten bis das Holz durch ist.... ist wie bei den Nudeln, da leere ich auch immer zuviel rein....
wegleeren, dann ist es ja Asche...und was machst Du dann damit
Aber Sie wissen doch, dass ich eher kleine, handliche Salamettis mag.und Dir hab ich meine große Salami angeboten
die sind schon fein - aber danach hab immer Appetit auf was OrdentlichesAber Sie wissen doch, dass ich eher kleine, handliche Salamettis mag.
Da snackt man so dahin und merkt gar nicht so recht, wie viel man sich eigentlich schon einverleibt hat
ganz so ernst war die Frage eh nicht gemeintwegleeren, dann ist es ja Asche...
aber mein Posting... es ist schon längst Schlafenszeit und die Glut ist noch nichtmal durchgebrochen...ganz so ernst war die Frage eh nicht gemeint