- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Na hast du ein Glück, dass ich dir die fette Salami nicht weggefressen hab'die sind schon fein - aber danach hab immer Appetit auf was Ordentliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hast du ein Glück, dass ich dir die fette Salami nicht weggefressen hab'die sind schon fein - aber danach hab immer Appetit auf was Ordentliches
kannst Du das nicht einfach so lassen`? oder räucherst Du leicht wieder?aber mein Posting... es ist schon längst Schlafenszeit und die Glut ist noch nichtmal durchgebrochen...
Reinpusten.aber mein Posting... es ist schon längst Schlafenszeit und die Glut ist noch nichtmal durchgebrochen...
red keinen scheiß... das geht nicht....Reinpusten.
Ausblasen halt
Ausblasen .... du grillst nicht oft oder...Reinpusten.
Ausblasen halt
eine Kerze kann man ausblasen... Holz brennt wenn man es ausblasen will....Reinpusten.
Ausblasen halt
Okayred keinen scheiß...
die Feuerwehr kommt ja auch nicht mit einem Föhn, wenn sie ein Feuer löschen will....Reinpusten.
Ausblasen halt
Sonst würden ja Frisörmänner sein.....die Feuerwehr kommt ja auch nicht mit einem Föhn, wenn sie ein Feuer löschen will....
Sonst würden ja Frisörmänner sein.....
thas ma guuuurl!Okay
Ich halt' die Schnauz und geh zu Bett.
Hab' ich ein Glück ich hab kein Brett
Im Öferl, wo es weiter glutet.
Bin nur 1 Frau, die halt viel blutet
Danke für die Aufmerksamkeit.
Auf Wiederschauen!
biddeh nicht. beim Lachen tut der Bauch so weh
i habs ned mitgriagt.. was machstn du schon wieder gutes?Ich lege mich eine Stunde hin... Vielleicht ist die Glut bis dahin ausgeblasen...
So unrecht hatte die @Mitglied #252098 ja gar nicht.... Muß ich eingestehen... Es geht halt deshalb nicht schneller....
Ich hör schon auf und schleiche michbiddeh nicht. beim Lachen tut der Bauch so weh
Aber direkt mal anti seinSo unrecht hatte die @VerZähreN ja gar nicht....