- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Gab's am WE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut das geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab's am WE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut das geil aus
So. 7kg Ripperl unterschiedlich marinieren. Kommen am NM in den Ofen für 2 bis 3 Stund...
Jap
Dort wo sich die ottern kringeln..?Die aus den 20iger Jahren schauen alle gleich aus...
Ausserdem wohn ich nicht in Transdanubien![]()
Ich gendere frei SchnauzeIch verweigere mich dem gendern
Ein Doktor ist ein Doktor unabhängig vom Geschlecht, so heißt der Beruf.
Ein Liebling ist ein Liebling unabhängig von der Selbstidentifikation, die gehört dazu um ein Liebling zu sein.
ko ma gern durch Petersilerdäpfel ersetzenJapSo tut man Schnitzel essen und den Erdäpfelsalat kann man auch kaum verbessern
![]()
Es ist ein Wahnsinn das du nicht die meiste Zeit im Knast sitztIch gendere frei Schnauze
Doktorine
Uniformjule
Lieblingstrulla
Außerdem gibt es Polizistinnen, die allergisch darauf reagieren, wenn man geschlechtsspezifisch mit ihnen redet.
Hab ich selbst erlebt, als ich nachts um drei mal von zwei netten Beamtösenähm, ...innen
mit dem Auto angehalten wurde.
Mir wurde der Alkomat dargeboten und ich wurde gefragt ob ich schon mal geblasenhätte
Als ich drauf erwidert habe das ich sowasnicht mache und darüber hinaus eh davon ausgehe das sie das besser kann
war das auch wieder nicht richtig...
![]()
Essen darf er was er will, aber was die in Norddeutschlang mit Schnitzeln tun
Das ist zu viel für mein armes Gemüt heute![]()
Da gibt´s keine ChnitzlDenk dranDu hast Schnitzel und ähnliches-Bild-Post-Verbot!
Nein. Bratkartofferl vielleichtko ma gern durch Petersilerdäpfel ersetzen![]()
Sieht aus wie der Schwäbisch Kartoffelsalat meiner Omako ma gern durch Petersilerdäpfel ersetzen![]()
Chnitzl
ich kann Erdäpfelsalat nicht leidenSieht aus wie der Schwäbisch Kartoffelsalat meiner OmaDen kann man nur mit Kartoffeln machen, nicht mit Erdäpfel
Und Petersilie gehört dort auf jeden Fall nicht rein![]()
AbsolutDefinitiv - das gehört vor die Schnitzelrechtskommission![]()
Na ein GlückDa gibt´s keine Chnitzl![]()
Ich auch nedich kann Erdäpfelsalat nicht leiden![]()
brauch i ned zum Schnitzel - da steh ich auf die PetersilerdäpfelNein. Bratkartofferl vielleicht
Vielleicht noch ein bissl Majon...JapSo tut man Schnitzel essen und den Kartoffelsalat kann man auch kaum verbessern
![]()
RöstiOh eine Kartoffel Streitfrage
Petersilerdäpfel oder Bratkartoffel![]()