Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich verweigere mich dem gendern 🙈
Ein Doktor ist ein Doktor unabhängig vom Geschlecht, so heißt der Beruf.
Ein Liebling ist ein Liebling unabhängig von der Selbstidentifikation, die gehört dazu um ein Liebling zu sein.
Ich gendere frei Schnauze :winner:

Doktorine :vorsichtig:
Uniformjule :verwirrt:
Lieblingstrulla :liebe:

Außerdem gibt es Polizistinnen, die allergisch darauf reagieren, wenn man geschlechtsspezifisch mit ihnen redet.
Hab ich selbst erlebt, als ich nachts um drei mal von zwei netten Beamtösen:vorsichtig: ähm, ...innen :engel: mit dem Auto angehalten wurde.
Mir wurde der Alkomat dargeboten und ich wurde gefragt ob ich schon mal geblasen :shock: hätte
Als ich drauf erwidert habe das ich sowas :nono: nicht mache und darüber hinaus eh davon ausgehe das sie das besser kann :joyful: war das auch wieder nicht richtig... :sorry:
 
Ich gendere frei Schnauze :winner:

Doktorine :vorsichtig:
Uniformjule :verwirrt:
Lieblingstrulla :liebe:

Außerdem gibt es Polizistinnen, die allergisch darauf reagieren, wenn man geschlechtsspezifisch mit ihnen redet.
Hab ich selbst erlebt, als ich nachts um drei mal von zwei netten Beamtösen:vorsichtig: ähm, ...innen :engel: mit dem Auto angehalten wurde.
Mir wurde der Alkomat dargeboten und ich wurde gefragt ob ich schon mal geblasen :shock: hätte
Als ich drauf erwidert habe das ich sowas :nono: nicht mache und darüber hinaus eh davon ausgehe das sie das besser kann :joyful: war das auch wieder nicht richtig... :sorry:
Es ist ein Wahnsinn das du nicht die meiste Zeit im Knast sitzt :mrgreen:
 
Zurück
Oben